Terminator 3: Rebellion der Maschinen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe T3 ja leider noch immer nicht gesehen ( :cry: ), aber das mit der "geänderten Zukunft" aus T2 hat wohl noch weitere Auswirkungen. Immerhin verschob sich der Judgement Day um ganze 6 Jahre. Wie wird das im Film eigentlich erklärt?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Apropos Frage... :(

      Zitat von: "nemesis"
      Habe T3 ja leider noch immer nicht gesehen ( :cry: ), aber das mit der "geänderten Zukunft" aus T2 hat wohl noch weitere Auswirkungen. Immerhin verschob sich der Judgement Day um ganze 6 Jahre. Wie wird das im Film eigentlich erklärt?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Du erinnerst dich bestimmt an unser Gespräch bezüglich des Judgement Days vor einigen Wochen, Bloodster? Hehe...und du hast es dir trotzdem nicht gemerkt... ;)
        Sorry, aber den muss ich jetzt loswerden, ich kann der Verführung nicht widerstehen...




        Nebenbei erwähnt habe ich an exakt diesem Tag mit einem Freund das UK-Tape mit der T-1000 Edition gesehen...solche Gelegenheiten gibt es nur einmal im Leben. Das war einfach nur geil. :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich hab ihn ja jetzt auch kürzlich mal gesehen, und er ließ mich mit gemischten Gefühlen zurück. Teils, weil man es mit der Digital-Onanie stellenweise unnötig übertrieben hat, teils weil man eine beendete Geschichte unnötig weitergeführt und die neue mit dem Schuhlöffel in die "T-Mythologie" gestopft hat. Arnie verkommt zum Stichwortgeber bzw. zitiert sich nur noch selbst. Da mochte weder Spannung noch das besondere "T-Feeling" aufkommen. Klar, Loken ist schnucklig, die Action war brauchbar (wenn auch nicht so überragend), aber ein fader Nachgeschmack bleibt. Aber das Ende war erfreulich konsequent.