Terminator 3: Rebellion der Maschinen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ach ich weiß nicht was ihr alle habt, Terminator 3 ist für mich der beste Terminator Film den es überhaupt gibt, denn er ist einfach nur geil. T-X ist super, wie die sich bewegt und immer guckt, Geil! Arnie ist bessern in Form als früher, seine Muckis sind alle echt, da er hart trainiert obwohl er schon so alt ist. Die Story ist genial, von wegen Das jüngste Gericht und so COOL. Also alles in allem war der Film besser als Teil 1 und 2 zusammen, für mich zumindest, man sieht, dass man im gegensatzt zu früher 2003 mehr machen kann, wegen Effekte und so. Einfach nur geil, was man 2003 aus einem alten terminator alles machen kann. GEIL!!!!

    Was für ein sensationeller Beitrag!   :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

    Kann man noch zurückverfolgen, wer den verfasst hat?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ach, ich wollte gucken, ob ich zu dem Film mal meinen Senf abgegeben habe. Hab den Fred hier gefunden, und da es nicht sooooo viele Beiträge sind, habe ich ihn mir komplett durchgelesen. Und dieser Beitrag hat wirklich alles getoppt!

      MEGAGEIL!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Der nannte sich doch anonymous!? Gekannt hat den real hier keiner, oder?

        Echt ? ich dachte dass ist so eine Art "Platzhalter" für gelöschte accounts.

        Also ich find teil 3 nach wie vor den schwächsten, und teil 4 wesentlich besser

        Nenn Du mich noch mal planlos, Kollege Schnürschuh.