Last Shift (Anthony DiBlasi)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

Trailer:

Eine frischgebackene Polizistin soll in einem stillgelegten Polizeirevier auf eine Einheit warten, die Beweismittel abholt. Dabei geht anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zu, und eine satanische Sekte treibt dort ihr irreales Unwesen

Sieht anfangs etwas billig aus, aber ab der Hälfte fand ich den Trailer enorm spassig :D das is genau mein Ding! :D kommt in den USA Direct, bei uns noch kein Termin bekannt - aber den würd ich mir ansehen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
    Würd ich mir auch reinziehen!

Hat da jemand "Let us Prey" geschaut und die Story etwas variiert? :D Egal, so 'nen altes Polizeirevier hat immer was.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
      • Weiter im Text...
      Let us Prey meets Das Ende oder so ähnlich, jap :lol:

Diblasi is ja auch nicht zwingend ein Nixkönner! Cassadaga war ordentlich, und Dread auch nicht völligst scheiße ;)

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...
          Schon mal jemand reingelinst? Was ich bisher gelesen hab klingt gut! Setzt nicht auf Jump Scares, eher auf Atmo - und die soll passen! Scheint mit Let us Prey auch nur die Location gemein zu haben

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
          Jap ich hab den gesehen ... wohl nix zu geschrieben.
          Fand den absolut ordentlich. Baut wirklich auf Atmo und das ordentlich, Schauwerte gibt es leider nicht viele, da hat der Trailer leider einiges vorweg genommen.
          Würde ne 6,5/10 verpassen. Auf jeden Fall gute Theken-Ware, wertig gemacht und durchaus auch spannend.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
            • Weiter im Text...
            Ok danke - wird in Kürze mal gesichtet -- hab den Trailer eh kaum noch vor Augen :)

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
              • Weiter im Text...
              Sodele, gestern auch gesehen. DiBlasi holt echt einiges an Atmo raus aus dem im Grunde leeren Gebäude und einer Hauptakteurin die den Film satte 80 % alleine tragen muss! Hat mir erwartungsgemäß gut gefallen, auch wenn die Logik nicht immer mitspielt - aber Logik und Horror, ne? :D ;) Das Ende fand ich auch gelungen, und gruselig isser ebenso. Was aber der Penner und die Nutte mit dem Film zu tun hatten, frage ich mich immer noch :D  :6.5: bis  :7: hau ich raus. Schön, dass es noch so Minimalfilme gibt, die funktionieren und obendrein trotz allem nicht so billig wirken am Ende, wie sie sind

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
              Sehr schön!

Ja - wenn ich über den Penner und die Nutte so nachdenke ... ok, die Nutte hat zumindest die Story über die Killersippe erzählt, das hatte ja dann vom Part her noch Sinn.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Ja aber im Grunde waren beide nur Streckmittel - hat ja trotzdem noch gepasst! Aber unlogisch waren die Aktionen des Penners schon
                (click to show/hide)

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
                Der Gedanke, das der Penner
                (click to show/hide)
                war, kam mir auch schon ;)

Aber vielleicht hat der Regisseur den auch nur auf der Straße gesehen und gemerkt, was das für ein creepy Bastard ist und sich gedacht "Den bau ich ein!" :D

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Ja bestimmt, deswegen hatte der auch gewaschene lange schwarze Haare mit Conditioner zum Glänzen gebracht :D

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    Das dacht ich mir in dem Moment, als man den von hinten im Raum stehen sah :lol:

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Last Shift (2014)  :dvd:

Die junge Polizistin Jessica soll die letzte Schicht in einer verlassenen Polizeiwache übernehmen in der nur noch altes Beweismaterial lagert. Was die junge Frau zunächst für einen langweiligen Job hält, entpuppt sich schnell als eine Nacht voller Schrecken und Gefahr, denn der ein Jahr zuvor ums Leben gekommene Kultführer John Paymon sucht die Wache heim und terrorisiert nun Jessica...

Woooow Leute, einer der gruseligsten Filme seit langem !!!!  :shock: Die Story ist einfach, aber saueffektiv umgesetzt!! Ok, die Handlungen und Reaktionen von Jessica sind vor Allem anfangs nicht immer so ganz nachvollziehbar und das Drehbuch hat mit Sicherheit die ein oder andere Schwäche, aber... Scheiß drauf! Wenn man sich mal auf den Film einlässt ist das ne richtig fiese kleine Geisterbahnfahrt!! Der Film ist nicht hart, nicht gewalttätig, einfach nur creepy! Ich weiß gar nicht wann mich zum letzten mal ein Horrorfilm so gepackt hat wie der.  :D
                      Jetzt bin ich aber wirklich mal auf das Remake "Malum" gespannt, das erscheint im September!

:arrow: Last Shift gibts lt. Ofdb auf PRIME und der soll euch hiermit allen empfohlen sein!