Umbrella Corps (Resident Evil Onlineshooter)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Öhm, mir ?  :shock:
    Sorry, absolut unbewusst... vor lauter Schreck  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das ist schon wieder diese Optik und die Farben bei einem RE, die ich überhaupt nicht leiden kann. Ich kann es irgendwie schwer in Worte fassen aber das geht mir so seit den letzten beiden Teilen.

      Kommt auch alles sehr hektisch rüber, online in einem guten Team sicher mal einen Blick wert und eventl. kann das sogar Spaß machen aber ich bin da auch noch sehr skeptisch


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gibt es im Store derzeit für nen Zwanni. Hat das vor Jemand online zu zocken?


        Also ich wäre da sicher gerne dabei aber ich hatte mir damals auch etwas mehr erhofft von unserem Kauf bei Raccoon City. Das haben wir glaube ich 2x gezockt und seit dem verstaubt es.  ;)

        Rein vom Titel her wollte ich da die Finger von lassen aber wenn sich hier paar finden bin ich immer gerne dabei  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also wären wir schon zu zweit (was mir auch reichen würde, wir harmonieren online ja ganz gut)  ;)
          Wer würde denn noch dabei sein ?
          « Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:26:37 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ach, was soll's. On topic: Das letzte richtig geile Onlinegame hier war Motorstorm 1. Hach, das waren noch Zeiten!

            Ohja, da denke ich auch oft dran zurück  :D
            Damals hatte ich noch ein Kabel quer durchs ganze Treppenhaus gelegt, weil mein Router im Büro im Keller stand  :D

            Ich fände es richtig gut, wenn wir da mal wieder zusammen kommen. Das Spiel ist mir total egal aber das hier wäre ne Option


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab mir gerade nochmal ein längeres Gameplay angesehen und irgendwie find ich, daß wir da auch Raccoon City mal weiter zocken könnten. Ich glaube nicht, daß wir hier länger dran bleiben aber lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen  :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ok, ich hab momentan auch noch genügend andere Spielchen die ich angefangen habe und endlich mal beenden will  ;)
                Aber falls es nochmal im Angebot ist und das wird es ganz sicher sein, dann könnten wir das machen und ich wäre dabei.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Für den Preis... aaach... ich überlege mal heute Abend  :D