Hartes Wasser, weiches Wasser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Doch, den hab ich erstmal auf Eis gelegt bis zum Frühjahr. Mal sehen was wir dann wann machen werden. Eventuell die Terasse abgesplittet vom restlichen Garten oder so. Hauptsache man kann draußen rumgammeln :D ich hau mir jetz erstmal ne Wasserenthärtungsanlage in den Keller - bei unserem pervers kalkhaltigen Wasser is das echt ein Muss. Alle Geräte verkalken wie blöd, der Duschkopf is schon am nächsten Tag zugekalkt... das nervt.

    Ach krass! Woran liegt das denn?  Diese Wasserenthärtungsanlagen sind aber recht pflege-/wartungsintensiv, oder?
    « Letzte Änderung: 24. September 2015, 21:19:00 von nemesis »