Hartes Wasser, weiches Wasser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Kenne ich, wir haben bei uns auch vergleichsweise recht hartes Wasser.
    Obwohl das bei dir echt extrem klingt. Ganz so schnell passiert es bei uns nicht.
    Ich habe in der Dusche einen Duschkopf mit lauter Mini Gummidüsen besorgt. Da kann sich der Kalk nicht richtig festsetzen und man kann ihn durch Biegen wieder abbröckeln.
    Kaffeemaschine bekommt nur stilles Wasser aus der Flasche.
    Das mit den Töpfen kenne ich leider allerdings auch.  :(
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habt ihr diesen Filter direkt zwischen die Leitung an der Spüle in der Küche gehängt, oder wie muss man sich das vorstellen?
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Achso, ne ich hätte dann schon gerne was fest Installiertes.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”