Project Almanac (Welcome to Yesterday)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Obwohl David ein Nerd ist, kommt er dennoch sympathisch rüber. Der Ehrgeizling hat sich in den Kopf gesetzt, den diesjährigen Wissenschafts-Wettbewerb an der High School zu gewinnen. Nur womit? Als er das Labor seines Vaters nach inspirierenden Artefakten untersucht, macht er zwei folgenschwere Entdeckungen: Sein Vater ist doch tatsächlich im Besitz einer Zeitmaschine! Und eines Sportalmanach, der sämtliche Sportergebnisse der vergangenen Jahre enthält. Wenn man diese zwei Dinge nur irgendwie verbinden könnte… Und während David noch grübelt, kommt ihm ein Geistesblitz für gezielte Wettreisen in die Vergangenheit. Wie war das noch mit Störungen des Raum-Zeit-Kontinuums? Ach, Schwamm drüber, wird schon nicht so schlimm sein…

    Trailer:

    American Pie meets Zurück in die Zukunft - im Found Footage Stil? Sieht wirklich witzig aus! Und wer hat sich nicht als Jugendlicher mal überlegt das ein oder andere ändern zu können :D
    « Letzte Änderung: 20. November 2014, 17:17:42 von Sing-Lung »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Habe ich auch schon auf der Liste! :biggrin: Erwarte jetzt nix überragendes, aber interessant siehts allemal aus!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Klingt von der Story her recht nett, mal sehen, was dabei rumkommt.
      Trailer spar ich mir mal.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung


        Offline Ketzer

        • Suchender
        • Global Moderator
        • *****
          • Es gibt für alles eine Lösung!
            • Show only replies by Ketzer
          da bin ich auf Eure Meinungen gespannt.

          Hab ja das Problem, dass ich Found Footage-Stil / YT-Stil meist sehr anstrengend finde,
          siehe zuletzt Echo to Earth.

          Hier wirkt es wieder ähnlich und die Darsteller find ich auch nicht prall.

          Aber ich Einzel-Mopperer zähle nicht.
          Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!


          jerry garcia

          • Gast
          Ich hab den Film eben wegen Found footage gar nicht auf der 'Liste.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Trailer ist recht nett, aber wird wohl etwas zu "Jugendlich" ausfallen.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Was - achso .. hatte zuerst "Project Melmac" gelesen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Trailer ist recht nett, aber wird wohl etwas zu "Jugendlich" ausfallen.
              Kann ich so unterschreiben, Sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Mal sehen, vielleicht werden wir positiv überrascht.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Project Almanac  :7:

              Netter One-Timer. Mock-Style mit etwas Butterfy Effect. Fängt gut an, entwickelt sich dann aber eher fast zu einer Art Teenie-Liebes-Drama, das sich teils zieht. Hatte mir etwas mehr erhofft.




              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ey, ich bin auch fast 30 :D :bawling:

                Gute coming of age stories, gerne, aber solche Teeny-Problem-Fime funzen einfach nicht mehr. Dazu noch, wenn sie so absolut beschissen gemacht sind.

                Edit: Na gut, Disturbia z.B. find ich immer noch geil, und da gehts im Kern auch um nix anderes.
                « Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 13:09:28 von blaubaum »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Uff, wie die Zeit vergeht - wusste echt net, das du jetzt auch schon auf die große 3 zusteuerst :D

                Joar Zeitreisefilme haben bei mir immer nen Stein im Brett, aber darum ging es hier ja (nach gutem ersten Drittel) wirklich nur noch sekundär. Schade.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Project Almanac :7:

                Eigentlich genau das bekommen, was ich erwartet habe. Wer würde als Teenager mit einer Zeitmaschine nicht genau das machen, was die Jungs und Mädels hier machen? :D Party, Geld, Liebe beeinflussen, dass das nicht auf ewig gut gehen kann, war von Anfang klar. ;) Die Teenies gehen auch klar und die Mädels sind lecker! :p

                Dass es mit der Logik nicht immer gleich aufgeht, ist nebensächlich. So was darf gerne mehr kommen! :biggrin: