Kurzkommentare zu zwei Filmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Cradle of Fear

    "Cradle of Fear" ist unterhaltsame Splatterkost ohne Sinn und Verstand. Die Produktion wirkt teilweise etwas amateurmässig, was man aber bald nicht mehr merkt. Die Effekte sind, bis auf die grausigen Computer-Effekte, sehr gut geraten. Es wird gestochen, gehackt und gemordet, dass jeder Splatterfan zufrieden sein wird. Mehr kann der Film aber nicht bieten. 6/10


    Gen-Y-Cops

    "Gen-Y-Cops" ist etwas zu schräg, etwas zu durchgeknallt, etwas zu übertrieben. Alles ist sehr übertrieben: Die Spielweise der Protagonisten, die Action, die Musik und die Story (wer denkt sich sowas aus). Aber der Film hat trotzdem gut unterhalten und ist teilweise wirklich lustig. Nur für einen sinnfreien Filmabend mit Kollegen geeignet. 6/10


    Der letztere wird nemesis wahrscheinlich gefallen (asiatische Komödie-Action-Thriller mit Killerrobotern).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gen-Y-Cops ist ja das Sequel den überaus erfolgreichen Gen-X-Cops, der hauptsächlich wegen der bei Teenies populären Jungstars so zog. Dummerweise kenne ich noch keinen von denen...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "nemesis"
        Gen-Y-Cops ist ja das Sequel den überaus erfolgreichen Gen-X-Cops, der hauptsächlich wegen der bei Teenies populären Jungstars so zog. Dummerweise kenne ich noch keinen von denen...


        Genau, ist es. Allerdings kenn ich "Gen-X-Cops" auch nicht.
        die kommt noch... irgendwann...