Far Cry: Primal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Kurze Meinung nach knapp neun Stunden:
    Die Grafik ist richtig richtig gut und nochmal eine kleine Steigerung zu den Vorgängern. Ebenso ist die Soundkulisse spitze.
    Story ist so gut wie keine vorhanden und wirklich interessante Charaktere gibt es auch nicht. Und geradegerade die Charaktere haben für mich die Vorgänger ausgemacht. So rennt man tatsächlich die meiste Zeit rum und macht immer die gleichen Sachen. Aber die macht man zumindest in einer wunderschönen Kulisse.
    Momentan würde ich dem Spiel eine :6.5: oder maximal eine :7: verpassen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Einen bisschen von beidem, aber doch tatsächlich mehr die Faxen dicke.
        Und durch meinen Job komm ich da auch gar nicht mehr zu.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ganz ehrlich: dann bleib lieber beim Hexer und warte, bis Primal günstiger geworden ist.
          « Letzte Änderung: 03. März 2016, 15:08:52 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            So, das Spiel ist durch. Viele Orte habe ich zwar nicht entdeckt, hab aber auch kein Interesse dran, da die "speziellen" Orte nichts Aufregendes zu bieten haben. Sie sehen aus, wie jeder andere Ort auf der KArte. Das war bei den Vorgängern wesentlich besser.

            Alles in allem würde ich dem Spiel maximal eine :6: verpassen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die ?-Orte bieten tatsächlich jeweils "nur" Lagerbeutel, die man plündern kann. Teilweise sind da aber seltene Felle oder Pflanzen drin, ansonsten sind die nur für die 100%-Puristen, das stimmt. Hast Du Platin geholt? Ist ja hier Farcry-gewohnt "locker" zu schaffen.

              Ich persönlich habe aber noch immer meinen Spass daran und vernachlässige die Hauptquests wie immer in Open World Games! :lol: Ich erforsche lieber die Höhlen oder nehme Aussenposten und Leuchtfeuer ein.

              Nein, für Platin hab ich nicht die Geduld. Und bei diesem Spiel erst recht nicht.
              Außenposten und Leuchtfeuer hab ich aber auch alle geholt :)