Scarecrows Area - Facebook

Gast · 10 · 4056

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Tausend Mal gewehrt und doch ist es passiert. Scarecrows Area hat einen Facebook-Auftritt. Okay, wird im Nahen Süd-Osten betreut, sodass ich mich da rausreden kann.

https://www.facebook.com/scarecrowsarea




Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bin immer noch froh nimmer auf FB zu sein.

    Da ist mehr los als hier, aber jedem das Seine :) ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin immer noch froh nimmer auf FB zu sein.

      Da ist mehr los als hier, aber jedem das Seine :) ;)

      Ja stimmt, mit den ganzen Essensbildern, Rumgejammere und Youtube-Videos steppt der Bär. :D
      Aber im Ernst: Genau das war mein Problem - mehr Quantität und kaum noch Qualität.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das kann man aber manuell einstellen, zu welchen Leuten oder Seiten man Infos bekommen möchte oder nicht ;)
      Essensbilder fand und find ich auch bescheuert!


      jerry garcia

      • Gast
      Geliked :thumb:

      Danke, mein Alterchen. :D

      War aber nicht meine Idee, aber als diverse Leser aufjaulten, hat Shane nachgegeben - und ich dann gleich einen der Winsler in die Facebook-Skalverei geschickt. Selber Schuld, der Mann.

      Was Shane zu verantworten hat - fast ganz allein (Leider ist von der Festa-Facebook-Seite eine Person ob meiner Reviews zu den Extrem-Titeln auf die Idee gekommen) ist die Wicked Area. Porno-Blog. Link gehört ja nicht hier rein und ehrlich, die Version interessiert mich null.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Essensbilder fand und find ich auch bescheuert!
        :uglylol: ...aber hier bald jeden Tag posten was du gegessen hast...  :D :uglylol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Essensbilder fand und find ich auch bescheuert!
        :uglylol: ...aber hier bald jeden Tag posten was du gegessen hast...  :D :uglylol:

        Aber keine Bilder davon du Honky Tonk Man! :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank