Missgeschicke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab am letzten Donnerstag die Schlüssel für das Büro, wo ich arbeite, verloren  :evil: . Der Chef war nicht gerade sehr erfreut, als ich ihm das gebeichtet habe.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein grösstes Missgeschick hat nichts mit Kotzen zu tun :D :
      Als ein Freund sich einen neuen Roller gekauft hatte (ist etwa 3 Jahre her), fragte ich ihn, ob ich auch mal fahren darf. Er willigte ein. Ich fuhr quer durch das ganze Dorf. Kurz bevor ich wieder bei ihm angelangte, wollte ich noch ganz lässig eine Kurve ziehen. Doch ich kam ein bisschen zu schnell in die Kurve. Weil ich dann so erschrak, gab ich noch mehr Gas und prallte so genau in eine Mauer. Mir ist nichts passiert, aber die Reperatur des Rollers hat mich 1800€ gekostet :evil: . Seit diesem Vorfall bin ich nie mehr selber ein motorisiertes Fahrzeug gefahren :oops: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mir ist etwas ganz peinliches passiert :oops: : Ich kam heute Morgen um 3 Uhr nach Hause und legte mich ins Bett (eigentlich noch ganz fit). Irgendwann wachte ich auf und kotzte das ganze Bett inkl. Boden voll (keine Ahnung wieso). Schockiert hab ich alles genommen und in die Waschküche gebracht. Dann nahm ich die Ersatzmatratze vor meinem Zimmer und schlief vor der Türe (im Zimmer hatte ich keinen Platz und es stank alles nach Kotze). Als meine Mutter um 9.30 nach unten kam (ich hab mein Zimmer im Keller), fand sie die vollgekotzten Sachen und mich auf dem Boden vor dem Zimmer liegend. Dann musste ich ihr das erklären ... ach ja, die ganze Familie weiss es natürlich auch (das muss ich mir jetzt min. noch zwei drei Wochen anhören). Mein Zimmer riecht immer noch ein bisschen komisch ... wenigstens sind die anderen Sachen sauber.
        Ach ... das Leben kann manchmal so schön sein :lol: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          8O

          man was hast du denn zu Dir genommen?
          Ein Glas zuviel  Kpt. Morgan?


          Das wundert mich ja :?  ... ich hab an diesem Abend nicht sehr viel getrunken 8O .
          die kommt noch... irgendwann...