Missgeschicke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich gehöre irgendwie zu den wenigen Leuten, die saufen können bis zum Umfallen aber nicht kotzen müssen  ;)

    Was hatte ich so für Missgeschicke ? Da muß ich echt mal überlegen...  :)

    Ich hab mal vergessen, zur Musterung bei der geliebten BW zu gehen. Die wollten schon die Feldjäger losschicken :D

    Dann bin ich mal ohne Nummernschilder mit dem Auto erwischt worden hehe. Wir hatten halt vorher die Stoßstangen lackiert und die Sache muß ja trocknen  :D Hat einen Riesen Anschiss gegeben von den Cops  ;)

    Meine größten Missgeschicke sind dann eigentlich diese zivilen Blitzfahrzeuge die versteckt am Rand stehen. Ich weiß gar nicht wie oft ich das Blitzlicht schon sah aber fast immer blinkt das auf, wenn ich gerade mal keine Zeit habe und mir denke, GEb Gas, dann schaffst du es  ;)

    So mit etwa 7 Jahren sind wir mal ein Rennen mit den Fahrrädern gefahren. Das war auf einen großen Parkplatz von einem Einkaufscenter. In der rechten hinteren Ecke waren 3 große Eisenpfosten einbetoniert, da bin ich mit ca. 50 Km/h mit voller Wucht drangeknallt. Sogar mein Kopf hat an einer Seite leicht auseinander gestanden. Aus dem Mund hab ich geblutet und gesehen hab ich auch nicht mehr viel. Ein Fall für den Notarzt  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      na, jetzt wird mir einiges klar   ;)
      ´

      DAS mein lieber Masterboy mußt du mir mal genauer erklären  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        LOL -----> Ach Necro, mir ist klar was Masterboy meint!!!!  :D   ;)


        Naja, Hombres, ganz normal sind wir ja wohl alle nicht  :-P
        Ihr seid gemein  :cry:  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das will ich doch hoffen  :D

          Naja, Masterboy hat es eh mit der Angst bekommen und meldet sich nicht mehr  ;)

          Übrigens, die Platzwunde, die ich am Kopf hatte war oben auf dem Deckel hehe. Man sieht mittlerweile gar nichts mehr. Auswirkungen haben ja eigentlich nur Schläge auf den Hinterkopf  8)