Missgeschicke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bin auch Brillenträger und kann ein Liedchen davon singen...
    Naja, ich bin schon ein wenig tolpatschig, zumindest gelegentlich, das gebe ich zu. Aber was mir so alles passiert, sind meistens Kleinigkeiten, die ich schnell wieder vergessen habe ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Da ist mir doch gerade auch noch etwas eingefallen, wenn's schon um das Thema Kotzen geht...

      In der Schule früher hab ich mal mitten in der Stunde auf den Tisch gekotzt. Genau auf meine Bücher und Schulsachen, pfui...

      An einem anderen Tag (auch in der Schule) ging's mir auch nicht so gut, und ich hatte unten bei der Aula telefoniert damit ich abgeholt werde. Danach ging ich die Treppe hoch, und es hatte gerade geklingelt, mir kamen ein paar Leute aus meiner Klasse entgegen. Der eine hat freundlich "hallo" zu mir gesagt, und als Antwort hab ich ihm beim Laufen vor die Füsse gekotzt... :lol: Und oben am Ende der Treppe gleich nochmal, genau vor die Tür vom Sekretariat. Dann war ich endlich beim Ausgang... :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Mit Rasiercreme Zähne geputzt.

        Och, sowas kenn ich auch...
        Hab mir schon Ketchup ins Bierglas geschüttet, Cola auf die Spaghetti anstatt Soße, oder auch Bier auf den Salatteller... Das passiert mir eigentlich immer wenn ich mich beim Essen mehr auf eine Unterhaltung konzentriere :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Martin Myers"
          Ich weiss nicht ob ihr solche kennt,aber wir haben soeine Infrarotklingel die mann überall im Haus in eine Steckdose stecken kann...

          Ich bitte um Aufklärung: Was ist eine Infrarotklingel??


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Martin Myers"
            Naja der Klingelknopf ist ganz normal an der Haustür,und der "Lautsprecher" (wo dass klingeln eben raus kommt) ist so ein kleiner Kasten den man in die Steckdose stecken kann,also eben ne Steckdose zum mitnehemen!Hat ne Reichweite von 50 Metern....
            Ist das gleiche Prinzip wie eine Infrarot Maus oder so....
            Alles halt ohne Kabel...

            Achso! Hättest du Infrarottürklingel geschrieben, hätte ich gleich gewusst was du meintest. ;)