Just Cause 3 (Multiplatform)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wer braucht da eine Story bei so viel Möglichkeiten Chaos zu stiften ?  :D
    Mir hat der Vorgänger auch gut gefallen, das hier wird sicher ein Knaller werden !

    Die Screenshots sehen schonmal top aus


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      JC 3 ist fertig gestellt und dazu gibts ein neues Wingsuit Video.

      Was ist das denn für eine Optik ? Kracht meine Grafikkarte hier ab oder hab ich gestern doch einen zu viel getrunken ?  :confused:

      http://www.videogameszone.de/Just-Cause-3-PC-234666/News/Gold-Status-erreicht-und-neues-Wingsuit-Video-1175394/


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Oh Mann... ich hab das zwar gelesen aber es überhaupt nicht weiter registriert  :lol: :roll:
        Wie gerne wäre ich nochmal 20, da würde mir das eher auffallen  :bawling:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich überlege auch die ganze Zeit aber wann soll man dazu kommen ? Der Witcher steht auch schon bereit, alles so Zeitfresser  ;)

          Die Explossionen und die ganze Inseloptik gefallen mir allerdings auch sehr ! Hmmm...  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab es mir mal abgegriffen, gabs ja eben umsonst für PS+...

            Joa, macht schon Spaß, wie auch der Vorgänger könnte es schnell eintönig werden aber mal abwarten. Nette Autos und optisch echt tolle Explossionen.
            Allerdings wäre eine Minimap echt sehr hilfreich aber gibts wohl nicht.

            Der Wingsuit macht Laune und der Kletterhaken sowieso  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, die Explossionen sind einfach der Knaller  :D
              Und was ich sehr positiv finde im Vergleich zu anderen Titeln aus diesem Genre... man wird nicht ständig von Gegnern angegriffen, wenn man irgendwo rumheizt oder einfach Autos klaut. Das kann man in aller Ruhe machen ohne ständig auf der Flucht sein zu müssen.

              Allerdings sind einige Herausforderungen nicht ohne. Die Wingsuit Challenge, der Panzerwahnsinn, die Heliflüge.. da muß man schon Skills für haben  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hast du die Mission "Eine schreckliche Reaktion" aus Akt 1 schon gemacht ?
                Da ging es ja mal richtig zur Sache, das war ein Spaß  :D

                Ich werd versuchen alle Herausforderungen auf 5 Zahnräder zu bekommen aber das wird sicher ein Kampf. Die Steuerung der Helis ist jetzt nicht das gelbe vom Ei und auch die Zielübungen gehen sehr an die Nerven. Aber der Greifhakeen macht einfach Laune. Da gibts ja so viele Möglichkeiten  :twisted:

                Auch neu in dem Teil ist das sammeln der verschiedenen Autos. Das hab ich in GTA schon immer geliebt. Seit gestern hab ich die Mod frei, daß mir noch fehlende angezeigt werden


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Dann hast du die schon. War glaube ich die 4. HQ.

                  Auf der großen Insel bin ich noch nicht, ich muß noch einige Orte befreien.

                  Warum sehe ich dich nicht bei den ganzen Herausforderungen, also deine Bestzeiten ? Alle aus meiner Freundesliste, die es gezockt haben sehe ich, nur dich nicht ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Endlich seh ich deine Bestzeiten und du hast mich bei einigen auch schön übertroffen  :D


                    Ich hab gestern verzweifelt das F1 Auto gesucht und bin nach der Version hier vorgegangen:


                    Nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr, das spawnt da einfach nicht.


                    Missionstechnisch bin ich gerade bei "Alle Mann von Bord" und die ist echt mal knackig mit den ganzen Gegnerwellen


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Als ich das Spiel gestern gestartet habe, kamen zig Meldungen, daß du meinen Highscore gebrochen hast. Ich konnte gar nicht richtig lesen bei was genau, waren bestimmt um die 10 Stk.

                      Also reiner Zufallsfund bei dir ? Der würde mir eben echt helfen bei einigen Rennen.
                      Überhaupt sind die Zeiten mal dermaßen knapp bemessen. Bei dem einen Bootrennen zB. bin ich fehlerfrei durch gekommen und hab mir eingebildet ich bin schnell und gut. 2 Zahnräder hats dann gegeben  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, hab ich auch gesehen.
                        Also erstmal alle Herausforderungen machen und so viele Zahnräder wie möglich sammeln, daß man sich neue Mods freischalten kann und es mit denen dann nochmal versuchen.

                        Die eine Waffe, der Fire Leech oder wie er heißt, ist mal ein feines Ding  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Nach weiteren unzähligen Versuchen, daß der F1 endlich mal spawnt, hab ich es dann aufgegeben und eine andere Möglichkeit wahr genommen. Es gibt auf der großen Insel ein Rennen, bei dem er eingesetzt wird. Das Rennen dann einfach fahren und am Ende hat man ihn ja automatisch  ;)

                          Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, sich einfach mal auszutoben im Spiel. So kann man einen großen Stau verursachen, wenn man einfach mal auf der Straße stehen bleibt. Der Einsatz von Sprengwaffen entfacht dann eine Explossion vom allerfeinsten  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Du baust doch einen Berg aus Dixi-Häuschen  :D  :thumb:

                            Es gibt eine Garage direkt an einem kleinen Hafen. Da hab ich mir gestern erstmal einige Boote ins Arsenal geholt. War auch ne Gaudi auf dem offenen Meer  :)

                            Bei der Befreiung der einzelnen Gebiete gibt es besagte Stadt Reno, die eben dieses Rennen hat.
                            Dort aufzuräumen ist mal eine Aufgabe, denn es gibt reichlich Objekte, die zerstört werden müssen. Unter anderem gibt es dort ein Überwachungssystem, wo man in einer bestimmten Zeit die ganzen Anlagen deaktivieren muß. Das ist bei all den Hochhäusern dort ein Spaß  :lol: 


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Haken machen einfach Lust immer wieder neue Dummheiten zu testen  :D
                              Ich hab gestern mein F1 Auto an ein Rebellenfahrzeug gekettet und dieser ist dann mit dem Ding rumgedüst und hat zig Explossionen verursacht  :lol:

                              Auf einer Seite hab ich gestern gelesen, daß es den F1 eben bei genau diesem Rennen gibt. Dann war da so ein schlauer Kommentar dabei, daß man sich die Farbe genau aussuchen soll, da dies das einzige Fahrzeug wäre, wo die Farbe dann nicht mehr wechselt. Und wie ich halt so bin, hab ich dann die Herausforderung gestartet, mir von jeder Farbe einen Screenshot gemacht und wieder abgebrochen. Dann in meiner Galerie hab ich die verschiedenen Farben durchgescrollt und die letzte Wahl viel dann auf grün oder schwarz. Es ist der schwarze geworden  :D
                              Das hat alles gut gedauert undd was passiert dann ?? Beim nächsten Rebellenabwurf ist das Ding rot !!!  :shock: :roll:

                              Einfach nicht immer alles glauben, was man im Netz so liest  :D
                              « Letzte Änderung: 05. September 2017, 10:53:45 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ja, das ist auf jeden Fall klar !

                                Genau deshalb hatte ich ja den Aufwand betrieben, mir da eine passende Farbe raus zu suchen, weil es auf der Seite hieß, daß die Farbe dann NICHT mehr geändert wird  ;)

                                Hier hatte ich das her. Ganz unten, ich habs rot markiert




                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jo, so hab ich das auch gesehen. Naja, egal... die Farbe ändert sich genau wie bei allen anderen und gut ist ;)

                                  Was hältst du eigentlich so allgemein von den Hauptmissionen ? Ich finde im Vergleich zu den Vorgängern sind die schwieriger geworden. Mich nerven Gegnerwellen halt nach wie vor in jedem Spiel und die gibts leider in einigen Missionen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die Mission wo DiRafellos Truppen den Hafen Außenposten mit dem gesunkenen Schiff und der Höhle angreifen und man nebenbei noch die EMP Bombe schützen und bedienen muss, fand ich schon sehr knackig.
                                    Fallschirmjäger, Kanonenboote, Hubschrauber und die Panzer mit Schutzschild und alles auf einmal...... Puh, da gehört manchmal Glück dazu dass das Timinig passt, um mit der EMP Bombe einen Großteil auszuschalten.
                                    Wenn nicht hast du Pech und wirst gnadenlos überrannt, bzw. deine Begleiter gehen drauf.


                                    Und genau das ist die Mission, an der ich gerade hänge und am durchdrehen bin  :D
                                    "Alle Mann von Bord" heißt die glaube ich.

                                    Total verrückt, da denkt man es ist fast überstanden, dann kommen noch mehr Fallschirmjäger und Panzer und sonstwas  :roll:
                                    Ich geh da jedesmal beim Muni nachfüllen drauf. Eine große Chance die Muni direkt von Gegnern aufzusammeln hat man ja fast nie


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich verlier da einfach schnell die Geduld bei so Missionen, wenn man sie immer wieder neu versuchen muß und man kein land sieht. Die wäre eigentlich ideal für die Endmission aber ist ja nur eine "normale"  :lol:

                                      Man kann ja auch nicht in Deckung oder Hocke gehen, was alles nochmal erschwert