Dead Secret [PS3/PS4/VR]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies



    Für Anfang 2016 soll ein nettes Mystery-Adventure für die Playstation kommen.

    In Dead Secret müsst ihr den Mord an einem gewissen Harris Bullard aufklären. Ihr schlüpft in die Haut eines ehrgeizigen Journalisten, der nach einer Schlagzeile sucht. Dummerweise seid ihr der einzige, der an einen gewaltsamen Tod Bullards glaubt. Deshalb müsst ihr den Tatort nach Hinweisen durchsuchen und das Geheimnis um die Vergangenheit des bis zu seinem Ableben zurückgezogen lebenden Herren lüften. Chris Pruett von Entwickler Robot Invader bezeichnet Dead Secret als Spiel, "welches jeder spielen und Spaß damit haben kann, aber ich hoffe, dass insbesondere Fans des Genre davon begeistert sein werden." Quelle: videogameszone.de

    Trailer und weitere Infos:
    http://www.videogameszone.de/Dead-Secret-PS4-261350/News/Mystery-Adventure-fuer-PS3-PS4-und-PS-VR-angekuendigt-1176139/


    Könnte durchaus mal einen Blick wert sein und erinnert mich irgendwie an das geniale Black Mirror  :love: