Star Trek: Discovery (Serie VII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Also ich sehe es nicht so positiv.
    Für mich ist gerade ab der Mitte wieder alles weggebrochen.
    Für mich ist die ganze Besatzung zum Heulsusenraumschiff geworden.
    Es wirkt als würden Studenten mal Star Trek spielen .
    Ich finde keiner, der Charaktere hat auch nur irgendwie Charisma oder Tiefe.
    Ich kann sie allesamt nicht leiden.
    Vielleicht noch Saru, aber der ist zu weich für den Captains Job.
    Ich denke nach dieser Season bin ich durch mit der Discovery.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ui, Oded Fehr, Ajala und Cronenberg sowie Janet Kidder haben dir auch nicht gefallen? Ich fand die allesamt gut besetzt.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Für mich ist und bleibt Discovery mit Voyager das Schlusslicht in Sachen Star Trek....

        Oha! Also Discovery hab ich nach ein paar Folgen abgebrohen, ich konnte mir das nichtg ansehen.... aber Voyager mag ich sehr. Captain Janeway seh ich auf nem ähnlichen Niveau wie Picard! ;)

        Deep Space Nine fand ich schlecht, Das ist für mich zusammen mit Discovery das Schlußlicht !! ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Schande über dich! Voyager mit Next Generation zu vergleich ist ein Sakrileg :)
          Voyager fand ich immer ziemlich mau.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also ich mochte die dritte Staffel sehr. Endlich werden mal (in diesem ansonst so steifen Universum) Emotionen gezeigt. Mochte das.
            Und ich mag auch eigentlich alle Charaktere sehr gerne. Okay, alle, bis auf Georgiou. Die fand ich unsagbar nervig, anstrengend und peinlich hoch 12. Ich nehm der guten Michelle Yeoh dieses affig harte Getue halt nicht für eine einzige Sekunde ab.

            Und ich LIEBE den Soundtrack der dritten Staffel.
            « Letzte Änderung: 12. Januar 2021, 00:50:57 von Janno »