Warcraft: The Beginning

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Jahre ist es her dass ich nach einem Animationsfilm gerufen habe der im Warcraft Universum angesiedelt ist. Ich dachte immer, das muss doch funktionieren bei dem Titel.

    anno 2006:

    Also komplett animierte Filme wie die von Pixar oder Dreamworks finde ich klasse.
    Solche Zusammenschnitte aus Games kann ich mir nur aus Spaß als Kurzfilme ansehen - so mit verarschten Stimmen oder Situation die nachgestellt werden.

    Worauf ich warte ist aber mal ein Film der richtig ernsthaft ist. Vielelicht habt Ihr schonmal das Intro zu World of Warcraft gesehen!? Ich frage mich wieso nicht mal ein Spielfilm mit dem Thema gemacht wird? Pixars sind lustg,  aber auch immer auf Komödie getrimmt und kindgerecht.
    Final Fantasy wäre da einer der wenigen Vertreter die mir einfallen, aber der ist schon fast so gemacht als wären es echte Schauspieler.


    Nun kommt er tatsächlich und ich glaube wenn der Film nicht inhaltlich Grütze wird dann wird das ne ganz große Nummer und Erfolg, trotz der hohen Kosten bei Animationsfilmen. Da glaube ich fest dran.

    Der Film soll schon im Mai 2016 anlaufen.

    http://www.warcraft-film.de/




    « Letzte Änderung: 04. November 2015, 14:08:57 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ähm, Warcraft wird kein Animationsfilm.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht aber verdammt animiert aus :lol: ich dachte jetzt auch das wird sowas wie BEOWULF
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          also da ist ja so viel anmiert das lasse ich jetzt mal als Animationsfilm gelten, zumindest erweckte der Trailer diesen Anschein. Und wenn nicht, ok - dann wird's zumindest mal wieder ein (hoffentlich) ernst gemeinter Beitrag im Fantasygenre basierend auf einem kommerziell erfolgreichen Titel.
          Beowulf ist ja auch so ein Hybrid-Animationsfilm.
          « Letzte Änderung: 04. November 2015, 14:27:33 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ist bei den schnellen Schnitten in dem Minitrailer und den Unmengen an Fantasy-Getier auch schwer auszumachen ob die menschlichen Schauspieler animiert sind oder nicht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Man sieht ganz kurz einen richtigen Schauspieler im Teaser. ;) Wie Patrick schrieb, wird es kein Animationsfilm wie Beowulf oder Pixars, sondern halt Fantasy wie Herr der Ringe und Hobbit.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Moon und Source Code waren beide ordentilch - von daher hat der Regisseur doch durchaus ein paar Vorschusslorbeeren verdient ;)
                Und bis auf Travis Pimmel ist die Cast nicht zu verachten: Clancy Brown und Callum Keith Rennie :thumb:



                jerry garcia

                • Gast
                Moon und Source Code waren beide ordentilch - von daher hat der Regisseur doch durchaus ein paar Vorschusslorbeeren verdient ;)
                Und bis auf Travis Pimmel ist die Cast nicht zu verachten: Clancy Brown und Callum Keith Rennie :thumb:

                So schlimm ist der Fimmel auch net. Fand ihn in "The beast" und "Baytown outlaws" durchau brauchbar.


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Warcraft The Beginning

                  Vor ein paar Tagen gesehen, ich habe ja früher Warcraft 3 gezockt wie ein Blöder.
                  Und das hat mich damals richtig gepackt und mir super gefallen.

                  Das war das Spiel, jetzt gehts zum Film:

                  Naja, die Fights waren ganz gut anzusehen. Hier kriegen die Humans von übermenschlich großen Orks mal ordentlich auf die Fresse.

                  Optisch recht aufwendig und attraktiv gemacht.

                  Trotzdem, zweitklassige Story, zweitklassige Dialoge und schwache Schauspielerleistung.

                  Für Fantasy Liebhaber und Spiel-Bekannte ansehbar, der Rest sollte die Finger davon lassen.

                  Gnädige  :5:

                  und das nur weil ich Fan des Strategiespiels war.