Andere Medien > Musik

Amazon Prime Music - der Streaming Dienst für Prime-Kunden

<< < (3/8) > >>

Ketzer:

--- Zitat von: Max_Cherry am 11. November 2015, 10:55:51 ---Ich weiß, den einen oder anderen wird es vielleicht stören, dass ich es immer wieder anspreche, aber ich wundere mich doch sehr, dass man bei Prime Music jede Menge Alben von Burzum findet. ich weiß nicht, ob das rechtens ist, aber zumindest moralisch finde ich das schon etwas fragwürdig.

--- Ende Zitat ---

Rechtens schon, da die Musik ja nicht verboten ist bzw. textlich sauber.
Ändert aber nichts am Moralischen.

JasonXtreme:
Solange nix rechtlich unerlaubt ist, wären die finanziell dumm, wenn sie das moralisch nicht anbieten würden ;)

Ich finde Mucke streamen klasse, wie schon gesagt. Nutze das mit Deezer, und das werd ich auch weiter tun, vor allem hinsichtlich der Offlinenutzung mit deren App. Wenn das hier genauso is, schau ich mal rein, da ich ja eh Prime Kunde bin :D

Max_Cherry:
Ich konnt es nicht abwarten und habe mir bereits die App installiert.
Klappt alles, sehr cool. Einen separaten Bezahldienst habe ich bisher nie benutzt.
Ich finde es schon ziemlich abgefahren, dass man unterwegs einfach mal aus 1.000.000 Songs irgendwas anhören kann. Klingt heute normal, aber mich fasziniert die Möglichkeit immer noch extrem. Hat was von sci-Fi.

JasonXtreme:
Absolut! Ich find das daheim schon jedesmal geil, einfach im Handy was auszusuchen, und dann hör ich das Album beim Duschen :D

nemesis:

--- Zitat von: JasonXtreme am 11. November 2015, 12:01:57 ---Solange nix rechtlich unerlaubt ist, wären die finanziell dumm, wenn sie das moralisch nicht anbieten würden ;)

--- Ende Zitat ---

Meinst du ernsthaft, dass die da durchblicken? Wenn sie bei Filmen schon ungekürzte Indexware drin haben... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln