Andere Medien > Musik

Amazon Prime Music - der Streaming Dienst für Prime-Kunden

<< < (7/8) > >>

Freddy:
Ich verstehe auch alle Argumente. Wie Ihr schon sagt, das muss aktuell jeder für sich wissen. Ich für meinen Teil bewege mich im Zwischenraum.
Aber nochmal zu einem konkreten Beispiel: Ich möchte mir demnächst den Film "Enemy" mit Gyllenhaal mal wieder ansehen.
Bei Prime oder Netflix finde ich den zum Beispiel nicht. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. War der erste Film der mir in den Sinn kam und nachdem ich gesucht habe. Schwör! :D

So, ich glaube nach dem kleinen Abtrifften in dieses allgemeine Thema kann man jetzt wieder zurück zu Amazon Music kommen:
Ich finds geil und nutze es täglich. Gerade im Hintergrund läuft es über Tablet per Bluetooth über die Anlage. Album: Lorde - Pure Heroine.

Nochmal meine Frage dazu: Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Alben inkl. Cover-Motiv sauber und einfach raus bekommt?
Analog einer Filme-Sammlung auf die die Öffentlichkeit zugreifen kann bzw. auf welche Freunde dann auch zugreifen können?

Bloodsurfer:



--- Zitat von: Freddy am 21. Mai 2018, 18:49:06 ---Aber nochmal zu einem konkreten Beispiel: Ich möchte mir demnächst den Film "Enemy" mit Gyllenhaal mal wieder ansehen.
Bei Prime oder Netflix finde ich den zum Beispiel nicht. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. War der erste Film der mir in den Sinn kam und nachdem ich gesucht habe. Schwör! :D

--- Ende Zitat ---

Hehe. Genau den habe ich bei Prime geschaut, ist aber schon wieder ein paar Wochen (oder schon Monate?) her. Mittlerweile nicht mehr drin. Aber mit einem 14 Tage Probeabo des entsprechenden Amazon Channels, in dem er noch zu finden ist, könntest du ihn immer noch schauen.

Freddy:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 21. Mai 2018, 19:06:54 ---


--- Zitat von: Freddy am 21. Mai 2018, 18:49:06 ---Aber nochmal zu einem konkreten Beispiel: Ich möchte mir demnächst den Film "Enemy" mit Gyllenhaal mal wieder ansehen.
Bei Prime oder Netflix finde ich den zum Beispiel nicht. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. War der erste Film der mir in den Sinn kam und nachdem ich gesucht habe. Schwör! :D

--- Ende Zitat ---

Hehe. Genau den habe ich bei Prime geschaut, ist aber schon wieder ein paar Wochen (oder schon Monate?) her. Mittlerweile nicht mehr drin. Aber mit einem 14 Tage Probeabo des entsprechenden Amazon Channels, in dem er noch zu finden ist, könntest du ihn immer noch schauen.

--- Ende Zitat ---

Ach, da gibt es mittlerweile Zusatz-Abos bestimmter Channels? :confused:
Wie viele gibt´s denn da? Das Probe-Abo kann man aber wohl auch nur einmal pro Account aktivieren? 

Thomas Covenant:
Ich kaufe noch viele DVDs. Aber hauptsächlich alte Sachen. Kultige Serien aus den 60ern.
Gerade die Woche kam Shenandoah an. Eine Westernserie die Ende der 60er im deutschen TV lief und jetzt erst eine DVD VÖ bekommen hat. Oder im August erscheint Dartagnan, ein Vierteiler über die Musketiere ein einziges mal im TV Anfang der 70er. Solche sachen fndet man nicht on Demand. Das ist das Loch das existiert. Die alten kultigen Sachen spielen keine Rolle. Einzig Amazon Prime bietet so geniale Sachen wie Yancy Derringer, Tate, Robin Hood. Alte nostalgische Serien.

Max_Cherry:

--- Zitat von: nemesis am 21. Mai 2018, 15:50:12 ---Dann bin ich ein Dinosaurier. Meine CDs laufen im Auto rauf und runter. Und unterm Beifahrersitz liegt eine Mappe voll mit 80er-Samplern (Original-CDs).
Ich bin tatsächlich noch dem Ritual verhaftet, einzelne Alben aus der Hülle zu nehmen, aufs Cover zu schauen und sie einzeln einzulegen.

--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso so. Ich nehme z.b. auch kaum wahr, dass mein FM Transmitter im Auto seit 2 Monaten kaputt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln