Amazon Prime Music - der Streaming Dienst für Prime-Kunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Solange nix rechtlich unerlaubt ist, wären die finanziell dumm, wenn sie das moralisch nicht anbieten würden ;)

    Meinst du ernsthaft, dass die da durchblicken? Wenn sie bei Filmen schon ungekürzte Indexware drin haben... :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Dann bin ich ein Dinosaurier. Meine CDs laufen im Auto rauf und runter. Und unterm Beifahrersitz liegt eine Mappe voll mit 80er-Samplern (Original-CDs).
      Ich bin tatsächlich noch dem Ritual verhaftet, einzelne Alben aus der Hülle zu nehmen, aufs Cover zu schauen und sie einzeln einzulegen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        PS: Gerade mal auf meine Regale geschaut. Hm... Nicht mal einen Bruchteil davon finde ich auf Netflix. Bleibt also weiterhin mehr eine Ergänzung (primär für Serien oder Filme, die ich nicht blind kaufen würde - und Eigenproduktionen).

        Das mit den "keine Sau mehr für DVDs interessiert" würd ich nicht pauschalisieren.
        Wobei ich da wahrscheinlich auch eher ne Ausnahme bin. Serien z.B. kaufe ich teils immer noch auf DVD. Bei vielen Serien reicht mir das, zudem spielt der Preis da noch ne Rolle, und auch die stellenweise immer noch vorhandene Tonhöhenproblematik.
        Ich hätte dir z.B. auch sicher ein paar Japaner abgekauft... aber die hatte ich schon alle :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Die Hemmschwelle, so etwas einfach mal testweise anzumachen, ist viel niedriger als bei einem Blindkauf.

          Alles hat seine Vor- und Nachteile, die jeder nach seinen persönlichen Bedürfnissen/Vorlieben abwägen muss.

          So sieht es aus.
          Mal in Serien reinschauen, die einen im Grunde erst mal nicht wirklich jucken.
          Mal einen "Billigfilm" anwerfen, den man sich nie kaufen würde. Zumindest nicht blind.
          Und hin und wieder mal richtige PERLEN finden, die da irgendwo z.B. bei prime unter dem Schutt vergraben liegen, die es nicht mal auf DVD gibt, wie z.B. geschehen bei Der Mann, der zweimal lebte.
          https://ssl.ofdb.de/film/20659,Der-Mann-der-zweimal-lebte
          Hammerfilm, würde ich mir sofort ins Regal stellen.