Disco Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!11111
also mein erster gedanke bei diesen bilder war: meine fresse, sind die weiber räudig!! zweiter gedanke: gibt es auf diesen bildern auch männer?!? dritter: warum werden solche menschen nicht bei ihrem eigenen anblick vor scham rot und versinken im erdboden?! vierter: auch ich finde beispielsweise eminem gut, aber es sit doch nicht vonnöten, sich deswegen so zum clown zu machen! und fünfter: also wenn ich in der disco auch noch ne steppjacke und ein käppi und schweißbänder tragen müsste, würde ich volends sterben! mir war's neulich sogar mit minirock und ausschließlich schwarzem klebeband über den ni***** noch recht warm!!*g*
aber man kann froh sein, dass diese spastiker wenigstens noch recht viel dafür tun, das wirklich peinliche an sich zu verstecken: den exponentiell zum grad der coolness schrumpfenden schniepel!!


ist doch wahr, auch wenn ich mir in meiner antwort gerade recht intolerant vorkomme...na ja, manchmal muss man eben die political correctness einfach abschieben, vor allem wenn man solche bilder sieht...


@ mr sandman: Hm, ich weiß nicht, ob mein Freund Bilder von mir zur Veröffentlichung freigeben würde...aber ich kann ja mal versuchen, ihn dazu zu bringen, mich in der Disco zu photographieren...*höhö*