Disco Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Wir sind einfach zu gut erzogen. Nicht dass mich mich voll hinter die Thesen dieses Buches stellen würde, aber es scheint interessant zu sein.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453869079/ref=pd_bxgy_text_1/028-2757790-3123726

    Sollte ich in absehbarer Zeit Nachwuchs zeugen, werde ich versuchen, mein Kind vernünftig zu erziehen und vor allem ihm/ihr die Möglichkeit schaffen, Argumentieren zu lernen und sich - wenn es notwendig ist - vernünftig zu verteidigen. Damit meine ich Kampfsporttraining.

    Das gilt auch für uns. Ich rechne damit, dass der Tag kommen wird, an dem ich als über 50jähriger gezwungen werde, mich mit einem wesentlich jüngerem Typ zu schlagen.  :twisted:

    Die heutige Jugend hat m. E. ein Sprachdefizit und kann sich daher nicht vernünftig ausdrücken. Außerdem wurden zu wenig Werte vermittelt und nicht genügend Grenzen gezogen. Woher sollen die Freaks denn wissen, dass an einem bestimmten Punkt einfach Schluß ist?

     :arrow:   Wir werden älter, aber nicht veraltet. Denn: Nicht unsere Ansichten sind hier falsch, sondern die Entwicklung.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      @osolemio: Ich denke, das Probelm in Bezug auf die heutige Jugend ist der mangelnde Respekt und eine geringere Hemmschwelle. Das kann sicherlich eher zu Übergriffen führen. Da heute uf dem Schulhof eher mal die Fäuste sprechen, sollten die Kids darauf vernünftig (!) vorbereitet werden.

      @Satanica: Hellcome back! Ich bin gespannt auf Deine Discobilder... :D