Disco Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich will hier jetzt nicht rassistisch werden aber... war das ne ausländische Geburtstagsfeier ? Sieht irgendwie so aus... oer ne türkische Hochzeit ?  ;)  :)
    Echt krasse Gang.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      LOOOL Bloody, die Dreharbeiten für RE2 haben begonnen, der war gut  :D  :D

      Was zum Henker sollen nur diese Verenkungen der Gliedmaßen bedeuten ? Ich habe noch Klassenfotos von mir, Abschlussfeier, auch Diskobesuche auf denen jemand einen Foto dabei hatte und... KEINE SAU macht da so eine Fingerspastik. Wer hat das nur hier eingeführt.

      Los, mehr Bilder  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hach ja, ich liebe Mädchen, die lieb zueinander sind hehe (Spaaaß)  ;)

        Bloodsurfer: Sag mal, der Jim Carrey, von wo ist das Bild ? Der kommt mir sehr bekannt vor  :!:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hey Hey Hey  8O  Das kann wirklich hinkommen, Bad Brückenau ist nicht weit von mir entfernt... ich glaub den kenn ich sogar ganz gut  :lol:
          Ich ruf ihn heute Abend mal an  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmm... naja... in Mainz haben wir einige Kunden... nüja  ;)  8)
            Aber alles in allem... schöne Stadt, doch, ja  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Bloodsurfer: Wenn ich mal einen Wunsch anbringen darf... gibt es nicht Bilder von einer rein weiblichen Party ?  ;)
              Mehr davon *schurr*  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @ Bloodsurfer:  8O  8O  :D  Sauber, schneckenhof hehehe MEHR davon *sabberhabbergabber*  :D  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Grööööhl  :D  :D
                  Die 2 letzten sind die Gewinner dieses Threads hier. Irgendwie bin ich immer auf den falschen Partys, den beiden würde ich zu gerne mal mit der flachen Hand auf den Hypothalamus batschen :D

                  Paaaaaaaaartypeeeeeeeeople YEAH  :multi:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was hat man doch früher für einen komischen Unsinn geschrieben  :roll: :D