Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    schaue gerade Nachrichten.. ich kann nicht glauben was in Paris passiert...


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Mir gehts seit 2 Tagen Hundeelend und ich tue einfach nur fassungslos die Nachrichten verfolgen... auch wenn ich überhaupt nicht der mediale Typ bin, aber ohne geht es auch nicht... als Moslem fühle ich mich nur noch doppelt betroffen und dieses ganze fanatische Religions-gedöns dieser Leute belastet mich einfach seit seit geraumer Zeit sehr intensiv, auch wenn man weiss dass man nichts mit diesem hasserfüllten, primitiven Abschaum gemein hat... meine Wut überwiegt dieses Gefühl aber noch viel mehr und wie es hier auch schon mehrfach gesagt wurde gehört so ein Ungeziefer ohne Gnade ausgemerzt... denn dass sind keine Menschen das sind Tiere, sie wollen mit niemanden verhandeln und haben daher auch kein Recht auf ein Verfahren oder dergleichen, man muss ihnen Ihre eigene Medizin schmecken lassen imo... was ich nicht verstehe ist warum nicht schon längst was geschehen ist... ich meine dieses IS-Bastarde verstecken sich ja nicht einmal, das Gebiet in dem sie jetzt schon seit weiss ich nicht 2 Jahren wüten ist doch glasklar für alle ersichtbar ich meine wie konnte man es zulassen dass dieser Flächenbrand sich überhaupt so ausbreitet??? Manchmal vermute ich es stecken irgendwie ganz andere Sachen dahinter (so als ob irgendwelche unbekannte Mächte nicht wollen das der Terror endet) aber dann denke ich wieder das ist zu weit hergeholt usw… ich jedenfalls sage auch Auge um Auge, nachdem sich das ungeziefer auch noch dazu bekannt hat haben sie in meinen Augen sowas wie Frankreich den Krieg erklärt und dass sollten sie jetzt auch (mit vereinten Kräften) zu spüren bekommen...!