Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich behalte nichts für mich. Diese verschissenen Wichser vom IS müssen endlich mit aller Macht zurück in die Steinzeit gebombt werden, mit allem was der Rest der Welt aufbringen kann. Wer mit denen sympathisiert kann gleich mit erschossen werden, auch hier, gehts mir am arsch vorbei arsch! Diese irren verachten jegliches menschliche leben, und breiten sich aus wie ein krebs.

    Volle Zustimmung. Mich deprimiert es und macht es traurig. Ich hoffe, das all denen Menschen in Paris die ich kenne nichts passiert ist :(



    Das hat mich gestern übrigens auch geschockt. Auch, weil wir von 2 Wochen ja in Paris im 10ten Arrondisement waren und am dem Cafe vorbei gelaufen sind. Es lag unweit unseres Hotels.
    @ flo
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass der IS sicher Leute mit den Flüchtlingen reinschleust. Man sollte endlich was gegen die missionierenden salafisten vor den asylantenheimen tun, gegen jene die christliche Flüchtlinge im Heim wie scheisse behandeln, weil sie keine Moslems sind. Das sind ebenso Dinge die getan werden müssen um Eventualitäten vorzubeugen. Aber klar nutzen  etwaige Arschficker ganz Lars genau diese Situation jetzt um zu hetzen gegen unschuldige Kriegsflüchtlinge. Arme arme welt.

    Das Problem fängt schon viel früher an: Man erzählt den Leuten in Ihrer Heimat ja das Sie hier unbegrenzt Arbeit bekommen und teilweise wohl auch das hier jeder ein Haus vom Staat geschenkt bekommt. Die Menschen werden desillusioniert - und das führt zu Kriminalität und Gewalt.

    Auch wenn ich jetzt in die "braune Ecke" gestellt werde: Ich glaube der Terror wird sich tatsächlich durch die Flüchlingswellen intensivieren. Und nu könnt Ihr mir mit der Nazikeule kommen.........................