Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werde zu der Sache nicht viel sagen. Ich werde sofort Aggressiv, wenn ich an die Anschläge selbst denke. Aber vor, allem wenn ich sehe, was in den Medien und vor allem auf Twitter und Facebook wieder abgeht. All diese beschissenen Moralapostel mit ihren Lösungsvorschlägen, friedlichen Botschaften und Bilderchen, mit denen sie ihren Anteil aussprechen möchten.
    Und dann wären da noch die, die diese Welle jetzt nutzen um gegen die Asylbewerber zu hetzen ("Die holen wir alle ins Land, die Terroristen.." bla)
    Nein, liebe Arschlöcher. Das ist genau die Situation, vor der diese Menschen flüchten. Vor Mord, Totschlag, Krieg, schlechten Menschen. Und das 24/7! Und plötzlich ist das alles ganz nah, in Zentraleuropa. Doofes Gefühl, ne? Würdet ihr nicht flüchten?

    Ja hier, #prayforparis. Und wenn wir schonmal dabei sind #prayforsyria‬, ‪#‎prayforgazza, #prayforankara, #prayforbeirut

    Ich hasse die Menschheit. Wegen ihrer Taten und wegen ihrer in Schubladen denkenden pseudo-Empathie.

    Besser kann man es, meiner Meinung nach, nicht zusammenfassen.
    Genau meine Gedanken, vor allem was die Hetzer angeht. Allein bei dem was diverses AfD-Gesindel dazu schon wieder geäußert hat, wird mir schlecht.