Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Schrecklich.
    Bin geschockt und auf gewisse Art auch richtig wütend.
    Der Angriff wird die Art wie wir in Europa Leben vielleicht nachhaltig verändern.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Man darf aber auch nicht vergessen, dass der IS sicher Leute mit den Flüchtlingen reinschleust.
      Das dürfte nahezu ausgeschlossen sein.
      Jemand der es organisatorisch einfädeln kann,  acht Attentäter mit Kriegswaffen und mehreren hunderten Schuss Munition und Sprengstoff auszurüsten und diese zeitgleich koordiniert diese Aktion durchführen zu lassen, braucht niemand als Flüchtling getarnt einreisen zu lassen.
      Das ist viel zu umständlich und aufwendig.

      Man sollte endlich was gegen die missionierenden salafisten vor den asylantenheimen tun, gegen jene die christliche Flüchtlinge im Heim wie scheisse behandeln, weil sie keine Moslems sind.
      Das ist natürlich ganz deutlich zu unterbinden.
      Diese Missionierungsversuche die zum Ziel haben sich letztendlich gegen unser Grundgesetz zu stellen, sollten stärker geahndet werden.



      Letztendlich müssen wir als Westen uns eingestehen, dass das jahrelange Ignorieren und halbherzige Handeln auf die Situationen im nahen Osten, sich nun auszahlt.
      Leider nicht wie gewünscht.
      Es hilft auf der einen Seite wohl wirklich nur ein gemeinsames hartes militärisches Vorgehen, und auf der anderen Seite eine deutliche Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Lebensverhältnisse in diesen Ländern, wie auch viel mehr Investitionen in Bildung weltweit um diesen bekloppten Fanatikern den Nachwuchs zu entziehen.
      Ja, das wird unglaublich teuer und wahrscheinlich Jahrzehnte dauern.


      Achja, diese Hashtags ala #prayforparis finde ich albern.
      Ich denke die haben aktuell genug von Religion.
      « Letzte Änderung: 14. November 2015, 13:28:10 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ja und den gefälschten Pass hatte er wohl absichtlich beim Attentat dabei, damit er möglichst gefunden wird.
        http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062898.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
        Ich habe es erst nicht glauben wollen, aber das ist dermaßen perfide und abartig auf diese Art noch Zwietracht unter den Europäern zu sähen.
        In der Hinsicht habe ich mich wohl geirrt.
        Leider wird das ausreichen für die ganzen Extremistische von Links und Rechts sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
        Dabei geht völlig unter dass der Rest seit Jahren hier gelebt hat und auch schon teilweise seit der Jugend auffällig war.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”