Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Leute,

    ich denke jeder hat es mittlerweile gehört. Bin seit gestern Abend geschockt und fassungslos.

    Scheinbar sind über 120 Menschen ums Leben gekommen und über 200 zum Teil schwer verletzt.

    Das ist der schlimmste terroristische Anschlag in Europa seit ich denken kann.  :(

    Habe fassungslos bis spät in die Nacht n-tv geschaut...

    Wie sind eure Gedanken dazu?  :(


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      IS scheint dafür verantwortlich zu sein.

      Man muss das Böse an der Wurzel bekämpfen, versteht ihr!


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der IS muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die USA muss ihre Bemühungen verstärken und ALLE müssen sie dabei unterstützen. EUROPA und die USA und alle weiteren Verbündeten müssen JETZT GEMEINSAM ETWAS UNTERNEHMEN! Das Böse muss an der Wurzel bekämpft werden. JETZT!

        Ich bin einfach nur fassungslos und wenn ich die Bilder im TV sehe und meine Tochter daneben im Wohnzimmer in ihrem Laufstall. Mir stehen dabei die Tränen in den Augen. Was bringt die Zukunft? Wie geht es weiter? Wo ist der nächste Anschlag? Wie viele Menschen sterben dann?


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wow ash, zynisch, zynisch. ABER: Ich kann dich da verstehen. ;)


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das muss man sich mal vorstellen. Assad sagt Frankreich trage eine Mitschuld an diesem Terroranschlag durch seine "felgeleitete" Politik. Dieser Kerl gehört genauso aus dem Weg geräumt wie der IS...