Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Oh, ein islamischer Terroranschlag in Europa, ist ja was ganz Neues... Sorry aber hat sich Europa immernoch nicht daran gewöhnt?! Jedes Mal die selben Sprüche... von allen Seiten "wir sind schockiert", "wir halten jetzt noch mehr zusammen", "Terror wird nie siegen", blablabla... Naja so what, kann zumindest copy/paste machen, wenn im Dezember in Deutschland dann irgendein Weihnachtsmarkt in die Luft fliegt. Aber egal weil wie sagt MuddaMerkel?

    WIR SCHAFFEN DAS!!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Genau, Europa fliegt in die Luft und deutsche Systempresse und Volk sorgen sich nur um die skeptischen Stimmen aus dem Volk... äh ich meine natürlich die Nazis.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Genau, Europa fliegt in die Luft und deutsche Systempresse und Volk sorgen sich nur um die skeptischen Stimmen aus dem Volk... äh ich meine natürlich die Nazis.

        "Systempresse"?! - Ist das dein Vokabular? Bei dem Wort dreht sich mit der Magen um. Das ist eine Nazi-Terminologie, die ich hier nicht kommentarlos stehen lassen möchte.

        Ich will an dieser Stelle auch keine große Diskussion anfangen, weil diese angesicht unterschiedlicher Einstellungen uns schnell entgleiten würde. Aber sollte doch jedem klar sein, dass abgeschottete Grenzen nicht vor islamistischen Terrorismus schützen. Wie bereits bekannt ist, stammen die Attentäter aus Paris aus Frankreich. Die Diskussion jetzt auf die Flüchtlungsströme zu fokussieren kann nicht sachlich begründet werden, sondern ist eine affektgeladene Reaktion auf die Geschehnisse vom Freitag. Und ja, AFD, Pegida und Konsorten sind Rassisten und überdies Anti-Westler, die mit den Islamisten in der Ablehnung der offenen und freien Gesellschaft in vielen Punkten d`accord gehen. 

        Tja jetzt schreibe ich hier seit zwei Stunden an meinem Text und bei der geschätzten dritten Seite hab ich gemerkt, dass das nix bringt und wieder alles gelöscht. Daher mach ich es ganz kurz: PEGIDA Anhänger und Beführworter zu pauschalisieren macht euch nicht besser als die die Moslems zu Terroristen pauschalisieren. Dass ihr so denkt ist aber nicht so verwunderlich denn was man hier denkt, gibt die Presse vor, wie auch in Russland, wie in der Türkei, wie zu Berlusconis Zeiten in Italien, ach eigentlich wie überall. Und daher auch noch kurz was dazu: JA, die dt. Presse sowie die Medien sind für mich ne reine Sytem-& Lügenpresse. Ich erfahre hier aus erster und zweiter Hand, was in den Flüchtlingsheimen abgeht, keine Ausnahmen, keine Einzelfälle. Ich bin fast täglich mit den Kollegen der Polzei Hameln/Pyrmont/Hannover in Kontakt (neulich auch Braunschweig & Bremen), das Thema dominiert und alle kotzen ab. Problem ist, so gut wie alles was passiert bleibt intern und selbst uns wollen sie nicht alles erzählen. Ich kenne mittlerweile zwei ehrenamtliche Mitarbeiter (+eine die aufgehört hat) die in der Kaserne ehrenamtlich arbeiten plus einen Ex-Kollegen der da Security ist. Wir bekommen im Wochentakt eine Knallerstory nach der Anderen geliefert und zu Beginn wurde auch versucht sie über die Zeitungen öffentlich zu machen aber Fehlanzeige, keine Interesse! Nur einmal habe ich was negatives vom Flüchtlingsheim gelesen, als ein Obdachloser am Eingang festgenommen wurde weil er mit Nazi Sprüchen lautstark pöbelte, soviel dazu! Aber das ist nur ein Klecks auf den heißen Stein. Was wir hier von der Polzei so hören bläst einen den Kopf weg. Aber davon liest man nie was. Denn es ist nicht das was die Medien vermitteln wollen. STOP! Ganz genau, sie wollen keine Fakten bringen, sie wollen was vermitteln, das sind dt. Medien. Es geht schon lange nicht mehr um die Wahrheit. Was gut und böse ist ist das, was die Medien sagen, eine Hand voll Medienmogule mit Beziehungen in die Politik - PEGIDA, Russland, konservative EU Politik osteuropäischer Länder, alles schlecht. Geil fand ich beispielsweise in der Tagesschau vor ca. ner Woche den statistischen Zusammenhang zwischen Pegida Anhängern und den Bildungsgrad zwischen Ost und West. Wie sehr kann sich die Lügenpresse noch bloßstellen?? Dann haben ja scheinbar Ost-Europa, die Niederlande, England, Frankreich usw mittlerweile alle Universitäten und Gymnasien abgeschafft. Aber ich sag dir,  worin die Parallelen liegen. Sie liegen darin, dass die Menschen im Osten von Natur aus medienkritisch sind und geprägt von der DDR nicht alles glauben was in der Zeitung steht. Da ist der Zusammenhang! Oder erinner dich an das Unwort des Jahres 2014, Pegida begann in der letzten Dezemberwoche mit den Rufen "Lügenpresse". Warum? Weil die Medien nicht mehr objektiv berichteten sondern Jeden der deswegen auf die Straße ging zum Nazi deformierten. Sie argumentierten dann mit der Herkunft des Wortes, dass die Nazis es als Provagandabegriff oft genutzt haben. Tatsächlich wurde es nur einmal von Goebbels in einer Rede verwendet, an die sich heute garantiert keine Sau mehr erinnert. Aber es kam wie gerufen und Vetreter der Medien hatten drei Wochen später ihr Unwort des Jahres, ohne Alterntiven benennen zu müssen und auch wenn der Begriff erst in der letzten Woche des Jahres fiel, Daumen hoch dafür!
        Übrigens ich kenne auch ein Positivbeispiel einer Flücchtlingsfamilie und ich höre positive Entwicklung auch unheimlich gerne da sie mir Hoffnung gibt zwischen all der Scheisse die ich so mitbekomme, eine musl. Familie aus dem Kosovo wo ich sagen muss, die sind seit 3 Monaten hier in die sind integriert, also so richtig aber nicht dank der tollen WirSchaffenDas-Politik sondern durch private Nachbarschaftsarbeit. Sowas darf man nicht aus den Augen verlieren aber was die Medien mit ihrer Wahrheit präsentieren ist Gehirnwäsche.

        PS: Übrigens mein alter Text war 10x länger..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Und vorher noch lautstark getönt, dass man das Spiel anpfeifen lässt weil man sich vom Terrorismus nicht einschüchtern lässt. Hätten sie wohl nicht gedacht, dass der Terror nicht an der französischen Grenze endet, tja...