Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werde zu der Sache nicht viel sagen. Ich werde sofort Aggressiv, wenn ich an die Anschläge selbst denke. Aber vor, allem wenn ich sehe, was in den Medien und vor allem auf Twitter und Facebook wieder abgeht. All diese beschissenen Moralapostel mit ihren Lösungsvorschlägen, friedlichen Botschaften und Bilderchen, mit denen sie ihren Anteil aussprechen möchten.
    Und dann wären da noch die, die diese Welle jetzt nutzen um gegen die Asylbewerber zu hetzen ("Die holen wir alle ins Land, die Terroristen.." bla)
    Nein, liebe Arschlöcher. Das ist genau die Situation, vor der diese Menschen flüchten. Vor Mord, Totschlag, Krieg, schlechten Menschen. Und das 24/7! Und plötzlich ist das alles ganz nah, in Zentraleuropa. Doofes Gefühl, ne? Würdet ihr nicht flüchten?

    Ja hier, #prayforparis. Und wenn wir schonmal dabei sind #prayforsyria‬, ‪#‎prayforgazza, #prayforankara, #prayforbeirut

    Ich hasse die Menschheit. Wegen ihrer Taten und wegen ihrer in Schubladen denkenden pseudo-Empathie.






    und nein, ich meine natürlich nicht euch.
    « Letzte Änderung: 14. November 2015, 12:14:04 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jeder der verfolgt wird weltweit hat ein Recht nach Deutschland zu kommen!? Naja dann is ja alles gut :)

      Als, ob alle Flüchtlinge der Welt nach Deutschland kommen würden. Das ist ein Bruchteil derjenigen Menschen, die derzeit auf der Flucht sind. Und 90% dieser Menschen wird auch nie einen Fuß auf deutsches Staatsgebiet setzten. Das ist ein Schein-Diskussion, die zu der Bewältigung der aktuellen Situation nichts beiträgt.

      Alleine der Libanon hat 2 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen und hat dabei selbst nur eine Einwohnerzahl von 4,5 Millionen Menschen.
      Und die anderen 500 Millionen Europär kloppen sich darum, wo 1 Millionen Flüchtlinge unterkommen sollen. Lachhaft. Da sind 28 Länder.
      Nur mal so nebenbei.