Terror in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich behalte nichts für mich. Diese verschissenen Wichser vom IS müssen endlich mit aller Macht zurück in die Steinzeit gebombt werden, mit allem was der Rest der Welt aufbringen kann. Wer mit denen sympathisiert kann gleich mit erschossen werden, auch hier, gehts mir am arsch vorbei arsch! Diese irren verachten jegliches menschliche leben, und breiten sich aus wie ein krebs.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      @ flo
      Man darf aber auch nicht vergessen, dass der IS sicher Leute mit den Flüchtlingen reinschleust. Man sollte endlich was gegen die missionierenden salafisten vor den asylantenheimen tun, gegen jene die christliche Flüchtlinge im Heim wie scheisse behandeln, weil sie keine Moslems sind. Das sind ebenso Dinge die getan werden müssen um Eventualitäten vorzubeugen. Aber klar nutzen  etwaige Arschficker ganz Lars genau diese Situation jetzt um zu hetzen gegen unschuldige Kriegsflüchtlinge. Arme arme welt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Verstehe ich auch weil mir das betroffenheitsgelaber auch auf den Zeiger geht. Es muss eine Antwort geben, sofort, knallhart und mit einem Ende - wenn der IS und alle die so glauben vom erdboden getilgt sind.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Nicht persönlich gemeint, aber Friede Freude Eierkuchen is durch. Wirds auf der Welt nicht mehr geben, und wieso sollte man ein Interesse haben mit perversem Abschaum wie dem IS friedlich zu koexistieren!? Das ist erstens nicht möglich, auch ohne etwaige Interessen von egal wem, und zweitens will ich dieses pack einfach nur noch tot sehen. Ihre Lebensgrundlage haben die sich mit ihren Taten und ihrer Ideologie verwirkt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Bis zur Nasenspitze...

            So löblich deine Einstellung auch ist, so nachvollziehbar und natürlich eigentlich logisch.... Als einer der schon mal richtig aufs Maul bekommen hat, lass dir eines sagen: es bringt nichts im leben, die andere Wange hinzuhalten.

            Diese Nummer mit den pässen jetzt ist halt klar Wasser auf die richtigen mühlen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jeder der verfolgt wird weltweit hat ein Recht nach Deutschland zu kommen!? Naja dann is ja alles gut :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                @ bodo
                Du weißt selbst genau, von was ich rede, und was an meinem Satz wie gemeint war. Aber ich spiele den Ball zurück. Man muss sich nicht wundern über etwaige Reaktionen in Deutschland welche diverse unsäglichen Vereinigungen sofort aufnahmen und verwandelten. Warum? Naja von 250000 ging es auf 500000 dann auf 800000 dann auf 1,5 Millionen erhöht... Und mittlerweile nimmt eigentlich schon kein offizieller mehr zahlen in den mund. Naja wenn man bedenkt wieviel durch familiennachholung noch kommen werden, ein Ende ist an den Grenzen sowieso nicht in sicht... Dabei wolle  anscheinend ja auch alle hierher, weil sich so Dollar Meldungen verbreiten hier is Schlaraffenland und jeder kriegt erstmal Geld und haus,dann sieht man weiter .....

                Bodo ganz ehrlich. Den Menschen muss in der Tat glaubwürdig erklärt werden wie das finanziert werden soll, vor allem wenn deren Renten eh schon nicht mehr sicher sind..... geh mal weg von allen Stammtisch Parolen die du mir jetzt unterstellen willst, und erkläre logisch und realistisch was sache ist,DANN kann man weiterreden. Die Meinungsmache hierzulande ist scheisse, aber sie zieht genug Menschen mit die einfach angst um die Zukunft haben, nicht nur rechtes pack.

                Und mit Paris hat das wenig zu tun.... Aber mit Sätzen die hier stehen. Deutschland kann mit 80 Mio Einwohnern nicht das Land sein, was aufnehmen muss und muss und muss, weil andere einfach sagen "nötig lass mal ich Bau nen zaun" oder ich mag einfach nicht.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Siehst da gehen wir völlig d'accord. Wusste ich doch. Leider lesen die meisten halt in Deutschland die BILD und die Hetzen im Internet und nicht die FAZ oder seriöse Medien. Die Politik ist in der bringschuld und das hat sie versaut  und zwar sagenhaft.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Und das schätze ich an dir, pierre!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Amen, Amen und Amen - um religiös zu bleiben. Bravurös ausgedrückt, Matze und Ash, Jensemann sowieso!

                      Und des Weiteren möchte ich noch anfügen, dass die Geschichte in Frankreich u. a. auch damit zu tun hat (wie auch vergangene Attentatsgeschichten dort), dass Frankreich Kolonialmacht in muslimischen Ländern war. Ich hatte die Tage erst ein lange Gespräch mit einem muslimen Algerier, der seit 2006 auch wieder dort lebt. Der bestätigte mir dies ebenso. Das aber nur am Rande. Viel wichtiger und beängstigender war für mich, dass dieser wirklich gut ausgebildete und intelligente Mann mit Mitte 50 tatsächlich die Grundprinzipien die ein IS vertritt nachvollziehen kann, und diese nicht schlecht redet - ohne mit denen offen zu sympathisieren. Und ganz ehrlich? Vor solchen Leuten habe ich eine gewisse Angst! Solche Leute waren auch im TV zu sehen.... wenn ich schon immer höre "die arabische Liga bedauert die Attentate zutiefst und verurteilt diese" - das ist der blanke Hohn, da Leute aus genau dieser Liga finanziell den IS unterstützen, oder die Unterstützung aus deren Ländern dulden. Es gibt viel mehr Muslime die zwar nicht offen für den IS sprechen, aber dennoch gegen andere Religionen sind, und diese am liebsten durch ihre ersetzen würden, wie man denken möchte. Da muss man nur mal auf facebook durch die Leute klicken.

                      Das soll keine Anfeindung sein, es gibt mehr als ebensoviele die nicht so denken und reden - aber die müssen langsam mal klar Stellung beziehen. Und die Integration die hier angesprochen wurde.... die hat mit den Russen nicht geklappt, mit den Kosovanen auch teils nicht, und sie wird auch mit den jetzigen Flüchtlingen marginal klappen - da könnt ihr von mir denken wie ihr wollt - damit bin ich aufgewachsen. Den Staat kümmert es doch nen Scheiß was da wie läuft, solange abermals die Ghettoisierung erfolgt, wie sie mit jeder Bevölkerungsgruppe erfolgt ist, die hier eingeführt wurde. Schaue man sich die besagten Viertel doch mal an, was Türken, Libanesen, Russen,.... angeht - das ist ja keine Meinungsmache der Medien, das sind Tatsachen. Und wohin denn mit all den Leuten im Übrigen? Allein hier in Würzburg kriegt kein Student mehr ne Einzimmerwohnung, in anderen Städten sieht es genauso aus... meint Ihr vielleicht der Staat beginnt jetzt das soziale Wohnungsbauprogramm um Wohnraum zu schaffen?

                      Bei einer Zahl von sicherlich mittlerweile 2 Millionen, plus Nachzügler, sind das Fragen die man sich stellen MUSS - egal wie sehr die Politik ein Wirtschaftswachstum vorgaukelt. Und wie Jens sagt - wieso kriegen hier immer weniger Leute Kinder? Weil es sich keiner mehr leisten kann, egal wer jetzt wieder hinter dem Ofen vorkommt und schreit "jammern auf hohem Nieveau"! Und sorry, aber diese Friede Freude Eierkuchen Debatte geht VÖLLIG am Thema vorbei - und die Bankenrettung da mit rein zu schmeißen noch dreimal. Du kannst ja mal ausrechnen, wieviele Games Du noch kaufen kannst, Manollo, wenn die Bankenrettung und der ganze Scheiß der UNS betrifft alles so sein gelassen worden wäre. Man muss sich auch mal überlegen, was für UNS wichtig ist, und nicht nur für den Rest der Welt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wir müssen mit unseren Arschlöchern leben, also muss es der Islam auch - mir stehen die Muslime da absolut nicht genug auf der richtigen Seite. Da reicht mir schon wenn die die Reaktionen alter Schulkollegen lese auf fb, die Muslime sind - da steht lediglich "ist der Westen doch selber Schuld dran" - und das sind noch gemäßigte Muslime. Nochmal: Ich kenne und schätze sehr viele Muslime, und nichts liegt mir ferner diese zu diffamieren oder schlecht zu reden - aber wer jetzt nicht Stellung bezieht, dessen Gesinnung ist für mich mehr als zweideutig
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Das ist doch das große bekannte Problem, welches ich seit meiner Jugend kenne. Integration ist ein Wort der Politiker, dem keine sinnvollen Taten folgen. Die schreiben sich auf die Fahne wir tin dies und das - gebracht hat es nichts, und wird es nichts. Und die Abstriche die wir hier für andere Religionen machen, dürften nicht passieren. Kreuze abhängen in einem christlichen Land.... MIR ist das egal, ich gehe nicht in die Kirche - aber ich kenne viele denen sowas sauer aufstößt, NICHT weil sie Nazis sind. Wir nehmen Rücksicht nicht auf religiöse Menschen, wir nehmen Rücksicht auf Extremisten auch wenn sie nur gemildert denken, das ist meine persönliche Meinung. Jemand der hierher kommt und in Frieden und Wohlstand leben will, der akzeptiert, wie wir hier leben, inkl. Nacktbilder, christlicher Tage und Symbole..... wenn ich in ein islamisches Land ziehe, muss ich das ebenso akzeptieren, wie dort gelebt und geglaubtg wird.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Hier in den umliegenden Orten sind auch jeweils so ca. 70 - 100 Flüchtlinge in Hallen usw. untergebracht - bisher auch ohne Probleme. Dass es die aber gibt, wenn sich diese Zahlen nach oben potentieren, ist einerseits logisch., andererseits müssen dortige Unruhen und Schlägereien, Unterdrückungen und Vergewaltigungen unterbunden werden, mit aller möglichen Härte! Frieden dem, der ihn lebt und auch gibt. Jeder friedliche Mensch, dem bin auch ich friedlich und offen gesonnen. Solche Dinge werden allerdings in der Tat von den Medien nicht berichtet, oder nur marginal, und das ist der falsche Weg. Der offene Umgang mit dem PROBLEM der Flüchtlingsthematik ist das Maß aller Dinge, und das Eingeständnis, dass es für Deutschland als LAND ein Problem ist, und für viele Menschen ein Angstproblem, die NICHT dem Fremdenhass per se verschrieben sind.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Das ist der Punkt Bodo: Menschen die herkommen eine Perspektive geben! Und ich behaupte mal frank und frei, dass wir dies bei den mittlerweile angelangen Zahlen nicht einmal ansatzweise können, und auch nicht können werden. Zumal ja ein Ende nicht in Sicht ist.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Im Grunde kann man jedes Spiel das ganze Jahr über stoppen. Einfach mal ne Tasche nebens Stadion stellen oder nen anruf.... Wurde eben auch im tv gesagt irgendwo, und ganz dumm sind die IS Arschficker ja auch nicht. Wenn schon nix gekillt werden kann dann wenigstens stören. So kann sich nie jemand sicher fühlen. Und dass die genau das wollen haben sie ja auch mehrfach getönt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Hä!? Gestern Abend im TV sagte de Maiziere er wird nicht in KEINEM FALL verraten woher die Tipps kamen, damit die Quelle nicht versiegt oder in Gefahr gerät - heute früh im Radio "der bayerische Innenminister Herrmann (Oberspast vom Dienst) bestätigt die Tipps kamen von einem ausländischen Geheimdienst, und er selbst war überrascht, dass das Länderpsiel abgesagt wurde"!???? Weiß da wieder einer nicht, was der andere macht, ne Finte? Wobei ich mir bei dem Verbalakrobaten vom Bauernhof namens Herrmann irgendwie nur Ersteres vorstellen kann
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich sagst ja... Dummheit ist unermesslich
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das wird jetzt erstmal auch nicht mehr aufhören wie man in sachdienlichen berichten so liest
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Das ist mitunter einer der Punkte warum es so ist wie es ist.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Anonymous arbeiten schon länger gegen den IS aber eben nicht nicht so konzentriert. Dass unsere Geheimdienste sowas augenscheinlich aber nicht mal ansatzweise machen, finde ich nen hammer. Aber wie schon oft orakelt und verschwört..... Der IS hätte im Grunde nie das werden dürfen was er ist, und DAS    wusste JEDER Geheimdienst und jedes Land das es betrifft, das hat mit Verschwörung ja nichs zu tun. Warum gegen die nicht effektiv gekämpft wird,ebensowenig. Die Gründe sind spekulativ aber nicht inexistent oder zusammenphantasiert.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            auch grade gehört - es wird nie enden, solange die Wichser nicht weltweit gejagt und gekillt werden.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs