Hard Target 2 (Adkins)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    John Woo produziert den Direct to DVD Streifen unter Regie von Roel Reine, Hauptrolle anscheinend Scott Adkins - Drehort Burma und Thailand seit Oktober diesen Jahres.... ob man das braucht. Hätte ja auch ein eigenständiger Adkins sein können....
    http://www.manlymovie.net/2015/08/hard-target-2-filming-this-fall-john-woo-producing.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    jerry garcia

    • Gast
    Robert Knepper als Gegenspieler ist doch auch noch ein Pfund.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da es heutzutage eh keine gülligen Actioner mehr im Kino gibt bzw. sowas fürs Kino fast garnicht mehr produziert wird ...
    warum nicht mit Adkins dann direct to Scheibe ... könnte nen spassiges Dings werden ... und Roel Reine kann gute Actioner machen.


    jerry garcia

    • Gast
    Im Moment ist es doch so, dass Adkins etliche Rollen in DtV-Filmen hat (Jarhead 3, Zero Tolerance, Close Range, Wolf Warrior), daneben aber auch kleinere Rollen in Filmen wie Doctor Strange, Criminal oder Die Brüder Grimsby derzeit dreht bzw. gedreht hat. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Actionknaller in die Kinos mit Adkins in der Hauptrolle und hohen Zuschauerzahlen. Wer hat denn mit dem Erfolg von "John Wick" nach der Actionflaute der letzten Dekade ernsthaft gerechnet?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme

      Und es sieht in der Tat garnicht übel aus! Sicherlich mit das Beste von Adkins in letzter Zeit!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat eines Users bei cinefacts:

          Zitat
          habe gerade mit uphe geschrieben. der film wird in deutschland über universal aus lizenztechnischen gründen nicht mehr erscheinen. release ist demnach auf eis.


          jerry garcia

          • Gast
          Meines Wissens nicht nur hier. Gb und Schweden sind auch aus der Verlosung. Hab heute halt die US bekommen. DVD/Blu/Digital Copy.


          jerry garcia

          • Gast
          Hat kleinere Mängel auch aufgrund des Budgets, aber die miesen Kritiken aus Deutschland bisher, verstehe ich nicht. Da gibt es andernorts bessere Meinungen, auch dass der Film mehr tauge als der neue Statham.

          Von mir
           :7.5::8:



          jerry garcia

          • Gast
          Hab dem SKFreak die Code 1 DVD gschickt. Die könnt ihr dann im Forum rumreichen - oder die DVD seiner Frau lassen und den SKFreak rumreichen. Wie es euch beliebt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hab dem SKFreak die Code 1 DVD gschickt. Die könnt ihr dann im Forum rumreichen - oder die DVD seiner Frau lassen und den SKFreak rumreichen. Wie es euch beliebt.
            Klasse, danke.
            Sorry für den etwas unfreundlichen Ton im HFT Thread.


            jerry garcia

            • Gast
            Meiner war dann auch nicht besser. Also was solls.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Gerade gesehen. Grundsolide Actiongülle und besser als erwartet. Recht flott inszeniert, weitestgehend übersichtlich und teils echt schöne Umgebungen (der Film gewinnt nicht wenig durch die Settings). Im Grunde ein leicht abgewandeltes DtV-Remake mit weniger Budget.
              Sehr schade fand ich, dass
              (click to show/hide)
              .
              « Letzte Änderung: 17. April 2017, 20:59:34 von nemesis »


              jerry garcia

              • Gast
              Andernorts wurde er mit entschieden mieseren Kritiken bedacht.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Kann halt nicht jeder 'nen Plan haben  ;)
                Im Vergleich zu dem ganzen DtV-Schrott, der einem heutzutage als Action verkauft wird, wirkt der hier fast schon eher wie gediegene 90er-Videothekenware.
                Wer Filme wie z.B. Surviving the Game mag, kann hier imo durchaus zugreifen.
                « Letzte Änderung: 24. April 2017, 20:05:03 von nemesis »


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  doch, den kann man lassen. Hat tolle Landschaftsaufnahmen und Kamerafahrten, guten Score, gute Action. Adkins liefert auch ein paar MA Einlage und greift hier und da sogar zum Sturmgewehr. Eigentlich wie Pierre schon sagte, kann man gut gucken - besonders wer Surviving the Game mag oder Actionfilme im Stil von Rambo 2 (Dschungel, Frau...)

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hard Target 2 (2016) :prime:
                    Scott Adkins funktioniert einfach am Besten mit Florentine oder Jesse V. Johnson hinter der Kamera. Hier merkt man, dass man Größeres vorhatte, aber ein bisschen am begrenzten Budget zu knabbern hatte. Der Anfang wirkt dementsprechend ein bisschen billig und der digitale Videolook sorgt zwar für gestochen scharfe Bilder, aber eben auch für das Gefühlt, einen günstig produzierten Film aus den letzten Jahren zu sehen. Dafür sind die Shots später im Wald grundsätzlich ganz ordentlich. Die ein oder andere Zeitlupe wirkt etwas drüber, aber im Großen und Ganzen kommt der Spirit der originalen Gülleriche aus den 80ern und 90ern ganz gut rüber. Die Martial Arts sind zumindest nett für Adkinsverhältnisse. Man merkt aber auch, dass die ganz große Zeit in Sachen beeindruckend gefilmter Kampfsporteinlagen von ihm vermutlich vorbei ist. Zum Film passt aber auch ganz gut, dass es mehr Geprügel als filigrane Kunst zu sehen gibt.
                    Bei allen Macken überwiegt trotzdem der Spaß an stumpfer Old School Action. Alleine dafür und für einen wie immer schwer charismatischen Adkins lohnt sich "Hard Target 2" auf jeden Fall. Wenn man mal ganz ehrlich ist, hat der den sympathischeren Hauptdarsteller, im Vergleich mit dem Original.
                    :6: - :6.5:
                    « Letzte Änderung: 30. August 2022, 10:42:09 von Max_Cherry »