Was trinke ich gerade...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Da ich erkältet bin und nach drei Tagen Tee merke, dass nur Tee mit Schuss hilft, leere ich derzeit alle angebrochenen Spirituosen, wie z.B. die Lychee-Reste vom Treffen oder auch einen Amaretto, passte Beides gut in den Tee. Jetzt versuche ich den Angostura Bitter. Die Flasche ist seit 20 Jahren in meinem Besitz plus ca. 15 Jahren bei meinen Eltern. Produktionsjahr muss irgendwann Mitte der 1980er sein, Made In GDR. Das Produkt hat mal 7,50 Mark gekostet und liegt jetzt bei 30 Euro. Scheiss auf Aktien, kaufe Alkohol! :lol:

    Die 40 Prozent schmeckt man... die Bitterheit auch, glaube ich habe zu viel davon in den Tee gekippt, hartes Zeug, nicht so smooth wie die Zuckerspirituosen zuvor.

    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 06:01:27 von Ash »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      In was fürn Tee kippst du das?
      Tee mit Rum oder Grog, also nur heißes Wasser mit Rum hatte bei mir letztes mal auch ganz gut geholfen, besonders vorm ausschwitzen im Bett.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ashi, du bist echt Hardcore. Amaretto und Lychee Likör in den Tee. Junge, Junge :D


        Offline Havoc

        • Psyclepath
        • Die Großen Alten
          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Show only replies by Havoc
          Also Rum oder einen Standard Whisky kann ich ja nachvollziehen.
          Aber Likör...*brrr*  :confused:
          Und erst recht Lychee bzw. amaretto....  :shock:

          Da schüttelt es mich.  :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die waren richtig gut!!!

            In was fürn Tee kippst du das?

            Ganz ehrlich, was gerade da ist. :lol: In letzter Zeit hatte ich primär Erkältungstee, Wintertee & Apfeltee, finde aber es macht keinen echten Unterschied, geht alles. :p


            Offline Havoc

            • Psyclepath
            • Die Großen Alten
              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Show only replies by Havoc
              In letzter Zeit hatte ich primär Erkältungstee, Wintertee & Apfeltee, finde aber es macht keinen echten Unterschied, geht alles. :p

               :lol:

              Boah.... das klingt ja fürchterlich. :D
              Nur Rum und Whisk(e)y, und den auch nur in Schwarzem Tee (Irgendwas Richtung Assam, Ceylon, Ostfriesen Mischung, etc..)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Och Amaretto mag ich eigentlich, auch wenns zu süß ist - sicher durch meine Vorliebe für Tiramius :D Angostura kenn ich, das Zeug ist ekelerregend, ich vermute daraus wird Fernet gewonnen :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs