He Never Died - Henry Rollins

Gast · 12 · 1227

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Das hat man nun vom Ewigen Leben. Langeweile. Pennen und vor der Glotze sitzen, dauerhaft Hartz IV beziehen und die Menschen nur noch als ein Stück Fleisch mit Puls ansehen. Bis Jacck erfährt, dass seine von ihm verloren geglaubte Tochter von einem Verbrechersyndiakt in der Stadt gefangen gehalten wird. Endlich was zu tun. Es geht auf blutige Befreiungsmission.

Green Band-Trailer:

Red Band-Trailer:
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 22:12:41 von nemesis »


Crash_Kid_One

  • Gast
Sehr sehr cool, Rollins ist für solche Rollen doch prädestiniert!!!
Shit, ist der alt geworden .... aber schön, das er jetzt so nen Part noch bekommen hat :)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wenn man die Überschrift umdreht ist es ein Schenkelklopfer: Henry Rollins - He never died.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Alt isser wirklich geworden, hab ich mir letztin erst gedacht :D aber ich mag den unheimlich gern
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wenn der Film nicht zu ruhig und limitiert sein wird, könnte der richtig cool werden.
        Ich bin gespannt.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Fick Dich Menschheit!
            • Show only replies by Ketzer
          Rollins ist einfach saucool.

          Wird im Auge behalten.
          Hate is the virus of this world!








          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Fick Dich Menschheit!
              • Show only replies by Ketzer
            kann nachvollziehen, wenn man dem Film nichts abgewinnen kann,
            denn er ist sehr eigenwillig.

            Auf mich übt er aber über weite Strecken eine interessante Faszination aus.

            Der Antiheld, der aufgrund seiner ewigen Existenz, kein Zeitgefühl mehr hat, kaum spricht
            und außer schlafen, kurz TV gucken, Bingo spielen und fast täglich ins Diner zu gehen, scheinbar
            mehr oder weniger vor sich hin vegetiert,bis er seiner ihm bislang unbekannten Tochter begegnet
            und er dadurch ins Visier gerät.

            Rollins spielt den wortkargen Antihelden überzeugend, gewürzt ist das Ganze mit einigen Gewaltspitzen
            und einer ordentlichen Prise schwarzem Humor.

            Man darf keinen Tiefgang erwarten, er ist auch keineswegs perfekt und zieht sich ab und an etwas.
            Sicherlich wäre irgendwie mehr drin gewesen,dennoch hat man ein ordentliches Stück Düstercomic.
            « Letzte Änderung: 18. November 2016, 21:22:33 von Ketzer »
            Hate is the virus of this world!