Last Resort

Gast · 11 · 1316

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2172103/

Serie Nummer drei aus meiner Unglücksreihe. Einschaltquoten zu niedrig, wird abgesetzt. Von den Produzenten wird aber ein schlüssiges Ende zugesagt, was immerhin schon merh ist als zum Beispiel bei Alcatraz oder V. Die Serie spielt in der näheren Zukunft. Die USA befindet sich in kriegerischen Auseinandersetzungen und als dem U-Boot USS Colorado befohlen wird, Nuklearwaffen auf Pakistan abzufeuern, weigert sich die Crew. Während die Regierung sie abschießen will und dann auch für tot erklären lässt, kann sich das U-Boot absetzen und der Kommandeur übernimmt eine Insel mit einer NATO-Abhörstation und sie erklären sich zur unabhängigen Atommacht. Für den Piloten war als Gast Robert Patrick eingesetzt, dessen Master Chief jetzt aber zu einer Hauptrolle der Serie wird. Mit dabei Andre Braugher, Bruce Davison, Scott Speedman und Daisy Betts. Wenn das Ganze nicht zu sehr mit Drama-Elementen und mehr mit Verschwörung und Action angereichert wird, ist das für mich eine Option. Hoffentlich wird sie auch den deutschsprachigen Raum erreichen. Textquelle: Scarecrows Area.

« Letzte Änderung: 23. November 2012, 19:06:46 von nemesis »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Braugher sehe ich seit Homicide sehr gern. Sieht klasse aus.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Habe die ersten 2 Folgen gesehen und bin angetan.
    Die Inszenierung hat Kinoniveau. Die Story erinnert gerade zu Beginn stark an "Crimson Tide".
    Darstellerisch mit Andre Braugher, Scott Speedman und Robert Patrick top.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die hab ich auch noch aufm Schirm, trotz dass es nur die eine Season gibt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die hab ich auch noch aufm Schirm, trotz dass es nur die eine Season gibt.

      Aber es gibt ja in jedem Fall einen Abschluß.
      Schau ruhig beizeiten mal rein, das ist was für dich.


      jerry garcia

      • Gast
      Die Serie ist auch gut, obwohl sie in der zweiten Hälfte etwas durch die Folgen "hetzen", da ja das vorzeitige Ende bekannt war und man den vom Kidster erwähnten gescheiten Abschluss hinbekommen wollte. Wäre aber mehr als genug an Handlung dagewesen, um die Serie auf mehrere Staffeln zu bringen. Schade drum. Ich fand sie jedenfalls gelungen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          is last resort was? hab ich auch noch nicht abgeschrieben

          Last Resort - Die Serie :7,5:
           :dvd:
          Coole Story, auch nicht umspannend erzählt aber in manchen Bereichen vllt. das Potenzial nicht ausgewchöpft. Action war gut bis ok, hätte hier und da aber dennoch gerne mal etwas mehr rumsen können. Es ist nicht unbedingt ein Pflichttitel aber dennoch eine sehr gute Kurzsserie.

          Bin sie durch, kannst sie gerne haben, 7€ wollte ich, werde sie die Tage bei eBay reinsetzen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab die schon :lol: aber danke. Die hat mein Kollege mir mal in die Hand gedrückt, ich wollt nur wissen ob endlich mal schauen oder verticken :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Kannst ja einfach mal ein zwei Folgen kucken, geht schon sehr spannend los.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wird alsbald endlich mal gemacht!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs