Leviathan: The Story of Hellraiser and Hellbound: Hellraiser II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: Wicked-Vision
    We have such sights to show you!

    Am Wochenende haben wir es bereits angedeutet und aufgrund zahlreicher nachfragen, nun die offizielle Bestätigung: Ja, wir bringen im Sommer 2016 die kultige Dokumentation LEVIATHAN: THE STORY OF HELLRAISER I & HELLBOUND: HELLRAISER II als Deutschland Premiere auf DVD und Blu-ray.

    Wir möchten noch nicht viel verraten, aber wir werden für Deutschland einen exklusiven Producer's Cut bekommen, mit einer Laufzeit von knapp 5 Stunden. Zudem planen wir noch reichlich Bonusmaterial sowie etwas ganz besonderes für Hellraiser-Fans. LEVIATHAN wird die Nummer 1 unserer neuen Doku-Reihe, die bei Erfolg fortgesetzt wird. Wir werden uns auf Genre relevante Dokumentationen spezialisieren. Mehr Infos in Kürze!

    ...

    ... die [zweigeteilte Doku in der Scarlet Box von] Arrow ist kürzer und war wohl nur ein Kompromiss (einfach nur zusammen gekürzt). Unsere Fassung wird ein exklusiver Producer's Cut werden. Dieser wird im März vom Dead Mouse-Team in England fertiggestellt.
    9 Stunden sind extrem lang, sagten auch die Produzenten und wollten von daher eine neue Schnittfassung. Diese soll weniger "Head to Head"-Aufnahmen beinhalten, dafür mehr Film und Bildmaterial, was es zuvor noch nicht gab. Dann sollen alle Dopplungen raus, wodurch die Doku schon extrem kürzer wird. Die neue Schnittfassung soll also rasanter sein, aber NICHTS an Infos der Langfassung missen lassen. Wir haben diese Version weltweit exklusiv und dürfen unsere Disc Ländercodefrei produzieren. Zudem wird es noch weiteres Bonusmaterial geben.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Da bin ich ja mal gespannt ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"