Über mich, mein Forum etc.

Gast · 77 · 9126

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
So, da bin ich jetzt seit langer Zeit auch endlich mal wieder da. Einige wissen es ja bereits schon (Elena, nemesis ...), dass ich einige Probleme mit meinem alten Modem hatte. Nun kriege ich aber auch endlich einen DSL-Anschluss, in den nächsten Wochen werde ich dann wieder Online gehen können.

Da ich gerade mein privates Forum halbwegs gelöscht habe, möchte ich auch erklären warum: Es gab einfach nur noch Streit, Streit und nochmals Streit. Also ich bin Online um Spass zu haben, nicht um mich beleidigen zu lassen oder ähnliches. Es war einfach genug ... ich hoffe ihr versteht das.

Naja,
man sieht sich ja weiterhin hier. ;)



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Welcome back Marcel!  :D

    Hatte mal in Dein Forum reingeschaut...da waren ja echt ganz schöne Idioten am Start...  :?

    Gruß und bis demnächst
    Flightcrank  8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ja, willkommen zurück!

      Tut mir auch Leid, wegen deines Forums. Schon scheiße, was diese "TMF"-oder-was-auch-immer Idioten da abgezogen haben.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Tja, Marcel, man hat es ja mit guten Worten versucht aber dieses TMF-Gespann wollte ja die Welt verbessern und deren Wortschatz hat einem den Spaß am Forum genommen.

        Wird Zeit, daß du wieder öfters online bist  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Willkommen zurück!

          Das was in deinem Forum so abging war ja auch wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei!
          Eine vernünftige Diskussion, ohne das Herumwerfen von Kraftausdrücken und Beleidigungen war mit den TMF Leuts ja nicht möglich.
          Es ist trotzdem Schade um dein Forum!
          Wirst du einen Neuanfang wagen, oder die ganze Sache ersteinmal ruhen lassen?


          Zum Glück verstehen wir uns hier alle so gut, dass es hier wohl nie zu so etwas kommen wird.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            hey Marcel, hellcome back, schön mal wieder von dir zu lesen.  ;)

            Das mit deinem Forum tut mir leid. Zu den TMFlern sag ich mal gar nichts, Idiotie stirbt leider nie aus....  :(  ;)



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Da bist du ja wieder! Was hat es mit den TMF-Leuten auf sich und wofür steht TMF überhaupt???



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Es gab dort mal ein Member, T.F., und der Kerl hatte eine provokative Ader und auch einen unangenehmen Umgangston. Er hat sich mit bestimmten anderen Members ständig angelegt, den Alleswisser rausgekehrt (sogar Ketzer hat er blöd angemacht...). Schließlich wurde er gelöscht.
                Einige Zeit später kam er als "Acid Rain" wieder, mit einem Avatar, der ein Logo zeigte. Besagtes T.M.F. Was das heißen soll, weiß nur das heilige Murmeltier. Naja, mit ihm kamen noch einige, ebenfalls mit diesem ollen T.M.F.-Logo, und spätestens von da ab herrschte Unruhe. Die Backen meinten, sie müssten die anderen Members "aufwecken", das Forum wäre Scheiße, langweilig, nix los, hat eh keiner Ahnung, Ethik ist Mist, etc.etc.etc. Es wurde geflamet was das Zeug hielt. Jeder Versuch einer vernünftigen Argumentation (ich hab´s gelegentlich ja auch versucht) wurde im Keim erstickt, mit ordinären Kraftausdrücken zugestopft. Rassistische Sprüche kamen gelegentlich auch rüber, Hitler sei gut gewesen und derlei verblendeter, dummdreister Kinderrotz. Jedenfalls hat die Herde der T.M.Fler fast jedem Member den Spaß am Posten versaut.
                Schließlich sind sie "weitergezogen" (so ihre Wortwahl), aber wer weiß, für wie lange...
                Es ist echt schwer, bei soviel geballter Dummheit nicht in den Gossenjargon dieser größenwahnsinnigen Kellerkinder zu verfallen, aber wenn sowas jemals bei uns passieren sollte krieg ich die Krise...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "nemesis"
                  aber wenn sowas jemals bei uns passieren sollte krieg ich die Krise...

                  Ich hab das leider früher schon mal in nem Forum mitgemacht. Der ap müsste das auch noch wissen. Auch diese Forenreinigerente war damals schon dabei...
                  Ich bin dafür, eine Sperre hier einzurichten: Alles, was die Buchstaben "TMF" im Namen, der Signatur oder irgendeinem Posting schreibt wird sofort automatisch gelöscht... :lol:


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...


                      Ach was...denen würden wir innen ARSCH treten!  :D


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...


                        Eben. Dann müsste schnell (!) durchgegriffen werden.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wenn wir (also die Mods) da schnell und konsequent alles kommentarlos löschen würden, und alle anderen User die TMF-Postings einfach kommentarlos ignorieren würden, wäre das Thema schnell erledigt, denke ich...


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Wenn wir (also die Mods) da schnell und konsequent alles kommentarlos löschen würden, und alle anderen User die TMF-Postings einfach kommentarlos ignorieren würden, wäre das Thema schnell erledigt, denke ich...


                            Da hast Du recht. Ich hoffe, dass Criena dies auch mittragen würde. (Wobei ich auch denke, dass er es für die richtige Lösung hielte, wenn die Destruktionsfreude so im Vordergrund stünde.)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Bloodsurfer"

                              Ich hab das leider früher schon mal in nem Forum mitgemacht. Der ap müsste das auch noch wissen.


                              hm, logo weiß ich das noch, Splatter-Svens Forum, das haben die echt tot bekommen.  :(  Man, was habe ich mir damals den Mund fusselig geredet, ich habs im Guten versucht, mit denen Reden, verhandeln, wie auch immer, ich habs im "Bösen", auf Ihrem Niveau, versucht, nichts hat geholfen. Irgendwann habs ichs aufgegeben, und jetzt? Svens Forum lebt zwar noch, irgendwie, aber es stinkt tot und es passiert auch nimmer viel!!  :evil:
                              Schade, hat Spaß gemacht, war mein allererstes Filme-Forum überhaupt.
                              Und irgendwer mußte es umbedingt kaputt machen....  :(


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Ich würde gerne wissen, wie die Admins dieses Thema sehen.

                                Criena & Yog-Sothoth: Was wäre, wenn... :?:


                                Hier meine Stellungnahme (mit Yog-Sothoth noch nicht abgestimmt):

                                Das Forum bietet die Möglichkeit Accounts nur vom Admin frei zu schalten. Dies könnte eine Lösung für solche Angriffe darstellen.

                                Ansonsten wäre die Idee solche Beiträge zu ignorieren (Don't feed the trolls!) eine sehr gute Lösung. In Kombination mit schnell reagierenden Mods könnte das obige Lösung, die mir eigentlich nicht gefällt und eher eine letzte Rettung darstellt, überflüssig machen.

                                Aber wollen wir trotzdem hoffen, daß uns etwas derartiges nicht passiert. :?

                                Noch einen schönen Sonntag,
                                Criena

                                P.S. Die nächsten Tage oder Wochen ist eine kleine Überraschung geplant. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mist, dann sitzen wir ja tagelang auf glühenden Kohlen...bin mal gespannt, was du da vor hast... :D
                                  Dir übrigens auch einen schönen Sonntag, hast dir etwas Erholung verdient.


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt fühle ich mich erleichert, da ich weiß, dass im Falle eines Falles schnell und nachhaltig reagiert werden kann.  :D


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Criena"

                                      P.S. Die nächsten Tage oder Wochen ist eine kleine Überraschung geplant. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. :D


                                      ap mag Überraschungen !!  8)


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Hoffe mal, dass es eine positive Überraschung ist.

                                        Hmm, mal sehen... Wie kann man Forummitglieder überraschen??

                                        1. Ein neuer User kommt zu uns, den wir lange nicht mehr gesehen haben
                                        2. Das Forum-Design wird irgendwie verändert
                                        3. Ein neues Subforum (vielleicht das Manga/Anime-Forum  :roll:)
                                        4. Criena wird in den Olymp aufgenommen ;)
                                        5. Es gibt Freibier für alle   :drinking:


                                        Eins von denen wird es irgendwie sein ;)



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zitat von: "AndreMASTER"
                                          3. Ein neues Subforum (vielleicht das Manga/Anime-Forum :)

                                          Bitte bitte bitte, her damit! :D

                                          Ich freu mich natürlich auch auf die Überraschung, was auch immer es sein mag. 8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Überraschung... jaaaaa... was ist es ? Hehe... kommt Jason für einen Tag ins Forum und beantwortet online alle unsere Fragen ??  8)