Über mich, mein Forum etc.

Gast · 77 · 9159

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Masterboy"
    Komm gib Dir nen Ruck !  :-)


    Hey, das sagt doch ein Kerl in Mortal Kombat, woraufhin Sonya Blade ihm das Genick bricht...aua...

    Naja, sobald ich konkret 100% sicher bin, können wir uns ja (per PN oder so) kurzschließen. Kommt außer euch 3 sonst noch wer?



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "nemesis"
      Kommt außer euch 3 sonst noch wer?

      evtl. komme ich zur nächsten (die im August ist mir noch zu früh)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        hallo Marcel, welcome Back...

        was ist aus Deinem Forum nun geworden...ich war zwar (jetzt nach meinem Urlaub) noch nicht Drauf, hab aber von jeanne Dark ne Email bekommen...leigt vielleicht an deinem DSL problem...nun ????

        wie schauts ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das Forum ist mittlerweile wohl geschlossen...


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Elena Marcos"
          hallo Marcel, welcome Back...

          was ist aus Deinem Forum nun geworden...ich war zwar (jetzt nach meinem Urlaub) noch nicht Drauf, hab aber von jeanne Dark ne Email bekommen...leigt vielleicht an deinem DSL problem...nun ????

          wie schauts ?


          Bloody hat es schon gesagt, Forum ist nun zu. Die ganze Streiterei wurde mir einfach zu viel. Shit happens ...

          Welcome back, Elena! :D  ;)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Schade ist es - jedoch nicht zu ändern....tja....sag doch Deinen Membern...sie sollen zu uns kommen...(nur die netten natürlich...)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Schade ist es - jedoch nicht zu ändern....tja....sag doch Deinen Membern...sie sollen zu uns kommen...(nur die netten natürlich...)


            Jeanne ist seit gestern da, MartinMyers ist auch hier, aber beide null Postings. :(


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "nemesis"
              Ah, Mist, und ich habe gar keine Katze...

              Ich muss mal schauen. Bei mir ist sowas immer schwer abzusehen. Aber wenn ihr was klarmacht, kann ich mich vielleicht danach richten. Wäre jedenfalls schön, wenn ich das hinkriegen würde...

              Ach ja, und willkommen zurück, MS! :D


              hm, die Sache ist eigentlich schon ziemlich klar. Flightcrank weiß noch nicht 100% ob er kann aber die anderen kommen wohl. Wir haben Handynummern ausgetauscht und treffen uns dann irgendwo dort.
              Komm gib Dir nen Ruck !  :-)


              @Masterboy, Havoc & Nemesis:

              Leute ich werde leider nicht auf die Börse kommen! Dies hat zwei Gründe:

              1. Hab' ich im Moment einfach 0 Kohle. Mein Auto hat im August knapp 400,-EUR an diversen Reperaturen verschlungen und ich brauche auch noch etwas Geld für meinen Urlaub übernächste Woche.  :cry:

              2. Bin ich am So. bei meiner Freundin in Weinheim. Hätte ich Kohle, hätte ich sie natürlich versetzt und wäre auf die Börse gekommen!  :D

              Ist echt scheiße, ich hätte diesmal bestimmt 300,-EUR rausgehauen und das Treffen wäre auch super gewesen...  :cry:


              Egal, vielleicht klappts nächstes Mal...

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Weinheim?

                Ach das ist ja ganz bei mir in der Nähe.
                Wenn du am Wochenende öfter in Weinheim sein solltest
                kann ich dir natürlich auch die Mannheimer Börse am 07.09 (eine Woche später) ans Herz legen.
                Da werde Bloody und ich anzutreffen sein.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Havoc"
                  Weinheim?

                  Ach das ist ja ganz bei mir in der Nähe.
                  Wenn du am Wochenende öfter in Weinheim sein solltest
                  kann ich dir natürlich auch die Mannheimer Börse am 07.09 (eine Woche später) ans Herz legen.
                  Da werde Bloody und ich anzutreffen sein.

                  Gruß Havoc.


                  Jepp bin im Moment eigentlich jedes Woe in Weinheim. Ist Dossenheim da in der Nähe (Weinheim/Heidelberg/Mannheim)??? Hups, dachte immer, Dossenheim wäre irgendwo in (Nord)Hessen!?  :)

                  Am 07.09. bin ich noch im Urlaub. Scheiße, ich werde bestimmt bis Anfang nächstes Jahr auf keine Börse mehr gehen, geschweige denn viele DVDs kaufen können!  :cry:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Havoc"
                    Mannheimer Börse am 07.09 ... werde Bloody und ich anzutreffen sein

                    Am sechsten ist die, nicht am siebten ;)
                    Jap, ich werd da sein...

                    Mann, wird das ne Fahrerei, am dritten darf ich schon nach Darmstadt (!) fahren, aus beruflichen Gründen... Als hätte ich sonst nix zu tun als durch die halbe Welt zu reisen bloß wegen einer blöden Infoveranstaltung... :roll:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      @Flightkrank
                      Ja Dossenheim ist in der Nähe von Heidelberg an der Bergstraße.
                      Heidelberg -> Handschuhsheim/Neuenheim -> Dosseneheim -> Schriesheim -> Hirschberg/Leutershausen -> Groß-Sachsen -> Lützelsachsen -> Weinheim


                      @ Bloodsurfer
                      Uups!
                      Hast Recht!
                      Die Mannheimer Börse ist ja schon am 6.9.
                      Bin schon ganz verwirrt.


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Anonymous

                      • Gast
                      Mal zurück zum Forum:

                      Nachdem mich MartinMyers nun schon Wochenlang mit Mails bombadierte, dass ich doch bitte ein neues Forum eröffnen soll, habe ich dies nun auch getan. Ich bin nun auch auf phpbb umgestiegen, habe mir eine .de und .com Domain bestellt, und habe mein neues Forum übersichtlicher gestaltet. Ich hoffe ihr schaut mal rein!

                      Die vorläufige URL ist:

                      http://www.netroom.de/204-051/index.php

                      Und wahrscheinlich werden noch Heute die folgenden Domains freigeschaltet:

                      www.film-maniacs.de

                      und

                      www.film-maniacs.com

                      Marcel :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        hab mich zwar angemeldet...hab aber noch Probleme....bekomme beim Eintragen immer die gleiche Fehlermeldung: Invalid Session ?

                        Was heißt das ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich komm heute auch irgendwie nicht rein  :cry:
                          Bei mir kommt da die Meldung, daß es eine sichere Seite wäre und niemand anderes die Informationen im Netz lesen kann. Sicherheitshinweis  :o


                          Anonymous

                          • Gast
                          Ich weiss es auch nicht genau, habe ähnliche Probleme. Hängt wohl irgendwie mit den Cookies und dem Server zusammen ...keine Ahnung! :(



                          Lionel

                          • Gast
                          Hi Leute. Ein Wort noch zum Forumstreffen. Ich fühl mich da ein bisschen mitschuldig, dass dieses nicht zustandegekommen ist. Wie ihr euch vielleicht erinnert, hab ich die ganze Sache initiiert, als ich Anfang Juni vom Rock am Ring Festival zurückkam. Ich hätte die Diskussion gerade in der "heißen Phase" mit Sicherheit auch aufrecht erhalten, allerdings war August gerade die Phase, in der ich kaum online war, geschweige denn gepostet habe. Es geriet einfach ein bisschen in Vergessenheit bei mir, was mir jetzt wirklich leid tut und auch ein wenig ärgert.
                          Mensch, das muss doch mal klappen, und zwar mit einer größeren Anzahl als 3, 4 Leuten. Vielleicht sollten wir die Diskussion neu aufbringen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber im Herbst will ich zu 100% auf ne Börse gehen, wie gesagt, eine Börse wäre ja wirklich der coolste Anlass, den man mit einem Treff verbinden kann. Ihr seid gerne dazu aufgerufen eure Meinung kundzutun und Vorschläge zu machen.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Ist aufjdenfall mal Zeit fürn Treffen. Börse allein, wäre etwas wenig, sollte noch ein Programmpunkt drangehängt werden. Wenn Elena`s Film Premiere feiert, sind wohl viel da, auf dem Festival, das wäre aufjdenfall ein guter Anlass, wäre aber erst nächtes Jahr :?


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich wär auch für ein Treffen. Falls das Forentreffen nicht weiter als Stuttgart ist (von der Schweiz her), werd ich höchstwahrscheinlich auch kommen. Sonst es definitiv zu weit.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Das Hauptproblem mit solchen Treffen ist vielleicht, dass viele von uns (ich schließe mich da mit ein) in einigen Belangen faule Hunde sind, die manches auf die lange Bank schieben. Glaubt mir, ich hab hier Bänke stehen, die sind verdammt lang... :oops:

                                Ach ja, am Sonntag ist in Frankfurt/Höchst in der Jahrhunderthalle von 11-18 Uhr wieder Börse. Nichts auf der Welt wird mich diesmal davon abhalten da hin zu gehen (zumal der Kumpel, der auch mitkommt, mir in den A**** tritt, wenn ich es nicht tu...)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Naja. Jetzt ist die optimale Treffenszeit auch schon wieder vorbei, schließlich war's das nun mit den warmen Tagen...
                                  Wie wäre es, wenn wir das nächstes Jahr im Frühling / Frühsommer abhalten, aber dafür dann alles rechtzeitig vorher planen...?


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Naja. Jetzt ist die optimale Treffenszeit auch schon wieder vorbei, schließlich war's das nun mit den warmen Tagen...
                                    Wie wäre es, wenn wir das nächstes Jahr im Frühling / Frühsommer abhalten, aber dafür dann alles rechtzeitig vorher planen...?


                                    Yep...das wäre ne Idee...nächstes Jahr im Frühjahr....au ja!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Ja, an warmen Tagen wäre es natürlich besser, logo. Ist aber noch so lang hin, und ich würd euch so gern mal kennen lernen. :cry: