Über mich, mein Forum etc.

Gast · 3 · 9189

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier meine Stellungnahme (mit Yog-Sothoth noch nicht abgestimmt):

Das Forum bietet die Möglichkeit Accounts nur vom Admin frei zu schalten. Dies könnte eine Lösung für solche Angriffe darstellen.

Ansonsten wäre die Idee solche Beiträge zu ignorieren (Don't feed the trolls!) eine sehr gute Lösung. In Kombination mit schnell reagierenden Mods könnte das obige Lösung, die mir eigentlich nicht gefällt und eher eine letzte Rettung darstellt, überflüssig machen.

Aber wollen wir trotzdem hoffen, daß uns etwas derartiges nicht passiert. :?

Noch einen schönen Sonntag,
Criena

P.S. Die nächsten Tage oder Wochen ist eine kleine Überraschung geplant. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. :D


Kommt auch noch. Verzögert sich aber leider ein wenig (liegt aber nicht an mir).

Criena