Über mich, mein Forum etc.

Gast · 6 · 9179

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hey Marcel, hellcome back, schön mal wieder von dir zu lesen.  ;)

    Das mit deinem Forum tut mir leid. Zu den TMFlern sag ich mal gar nichts, Idiotie stirbt leider nie aus....  :(  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"

      Ich hab das leider früher schon mal in nem Forum mitgemacht. Der ap müsste das auch noch wissen.


      hm, logo weiß ich das noch, Splatter-Svens Forum, das haben die echt tot bekommen.  :(  Man, was habe ich mir damals den Mund fusselig geredet, ich habs im Guten versucht, mit denen Reden, verhandeln, wie auch immer, ich habs im "Bösen", auf Ihrem Niveau, versucht, nichts hat geholfen. Irgendwann habs ichs aufgegeben, und jetzt? Svens Forum lebt zwar noch, irgendwie, aber es stinkt tot und es passiert auch nimmer viel!!  :evil:
      Schade, hat Spaß gemacht, war mein allererstes Filme-Forum überhaupt.
      Und irgendwer mußte es umbedingt kaputt machen....  :(


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Criena"

        P.S. Die nächsten Tage oder Wochen ist eine kleine Überraschung geplant. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. :D


        ap mag Überraschungen !!  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Wo ist Marcel eigentlich?? Ich habe so in Gefühl, dass er immernoch nicht ganz da ist. Damals folgte auf jeden Beitrag ein Beitrag Marcels indem nur "dito" oder "das finde ich genau so" stand. Jetzt finde ich kaum noch Posts von ihm und online habe ich ihn auch lange nicht mehr gesehen...


          ich glaube der hat zur Zeit Schwierigkeiten mit seinem Modem, bekommt aber demnächst ein neues DSL-Modem, und steht uns dann wieder tapfer mit freundlichen Ditos und Das-Finde-Ich-Genausos zur Verfügung.  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Heeeeeeeeeeeeeey, Marcel Strauch ist wieder da, das ist aber schön !!!!  :D  Wilkommen zurück!!!  8)