Über mich, mein Forum etc.

Gast · 7 · 9185

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Welcome back Marcel!  :D

    Hatte mal in Dein Forum reingeschaut...da waren ja echt ganz schöne Idioten am Start...  :?

    Gruß und bis demnächst
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...


      Ach was...denen würden wir innen ARSCH treten!  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"

        5. Es gibt Freibier für alle   :drinking:
        Zitat


        Also ich wäre ganz klar für Punkt 5 auf Andres Liste!!!  :D  Obwohl...ein Besuch von Jason wäre auch nicht schlecht!  ;)

        Jaja...lassen wir uns einfach mal überaschen!

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Welcome back baby!!!!  :)

          Wie hast Du es ohne uns nur ausgehalten?  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "nemesis"
            Ah, Mist, und ich habe gar keine Katze...

            Ich muss mal schauen. Bei mir ist sowas immer schwer abzusehen. Aber wenn ihr was klarmacht, kann ich mich vielleicht danach richten. Wäre jedenfalls schön, wenn ich das hinkriegen würde...

            Ach ja, und willkommen zurück, MS! :D


            hm, die Sache ist eigentlich schon ziemlich klar. Flightcrank weiß noch nicht 100% ob er kann aber die anderen kommen wohl. Wir haben Handynummern ausgetauscht und treffen uns dann irgendwo dort.
            Komm gib Dir nen Ruck !  :-)


            @Masterboy, Havoc & Nemesis:

            Leute ich werde leider nicht auf die Börse kommen! Dies hat zwei Gründe:

            1. Hab' ich im Moment einfach 0 Kohle. Mein Auto hat im August knapp 400,-EUR an diversen Reperaturen verschlungen und ich brauche auch noch etwas Geld für meinen Urlaub übernächste Woche.  :cry:

            2. Bin ich am So. bei meiner Freundin in Weinheim. Hätte ich Kohle, hätte ich sie natürlich versetzt und wäre auf die Börse gekommen!  :D

            Ist echt scheiße, ich hätte diesmal bestimmt 300,-EUR rausgehauen und das Treffen wäre auch super gewesen...  :cry:


            Egal, vielleicht klappts nächstes Mal...

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Havoc"
              Weinheim?

              Ach das ist ja ganz bei mir in der Nähe.
              Wenn du am Wochenende öfter in Weinheim sein solltest
              kann ich dir natürlich auch die Mannheimer Börse am 07.09 (eine Woche später) ans Herz legen.
              Da werde Bloody und ich anzutreffen sein.

              Gruß Havoc.


              Jepp bin im Moment eigentlich jedes Woe in Weinheim. Ist Dossenheim da in der Nähe (Weinheim/Heidelberg/Mannheim)??? Hups, dachte immer, Dossenheim wäre irgendwo in (Nord)Hessen!?  :)

              Am 07.09. bin ich noch im Urlaub. Scheiße, ich werde bestimmt bis Anfang nächstes Jahr auf keine Börse mehr gehen, geschweige denn viele DVDs kaufen können!  :cry: