3 Engel für Charlie - Reboot

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Für Dreharbeiten in der Elbphilharmonie werden jetzt Komparsen gesucht. Marc, ran an den Speck! Gibt auch 89 Taler für!

    https://www.mopo.de/hamburg/-drei-engel-fuer-charlie--in-der--elphi--wird-ein-hollywood-blockbuster-gedreht-31231182

    Steigt eigentlich die allgemeine Vorfreude, wenn ich erwähne, dass Kristen Stewart eine der Hauptrollen spielt?

    (click to show/hide)

    Ja, ich registriere mich da, aber das Blöde an der Sache ist, dass diese Aufnahmen fast immer an normalen Werktagen stattfinden, und mein Chef wird das sicherlich nicht soooo geil finden wenn ich mal eben drei Tage fehle.....