3 Engel für Charlie - Reboot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Sony Pictures und Elizabeth Banks meinen es wirklich ernst mit ihrem 3 Engel für Charlie Reboot. Beim Drehbuch vertrauen sie auf Evan Spiliotopoulos, einen Autor, der mächtig im Kommen ist.

    Sein größtes Projekt war Dwayne Johnsons Hercules, aber mit The Huntsman & The Ice Queen und Die Schöne und das Biest hat Spiliotopoulos noch zwei andere Asse im Ärmel, beides nicht zu unterschätzen. Und für Universal Pictures soll er auch das Wanted 2-Skript überarbeiten. Sehr gefragt, der Mann. Banks gibt die Regisseurin, erst zum zweiten Mal nach Pitch Perfect 2, und produziert den 3 Engel für Charlie-Reboot gleichzeitig.

    Der Ethos von Frauen, die ihren Abschluss an der Polizeischule gemacht haben und dann Jobs als Schülerlotsinnen oder Politessen annehmen müssen - in der Welt von heute immer noch sehr real, findet Banks. Und wohl ein Grund dafür, warum sie das kampfstarke Mädels-Trio, das für den geheimnisvollen Charlie arbeitet, einer neuen Generation näherbringen will.

    Das Konzept kann man eigentlich kaum verkacken. Bin gespannt


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich würde ja mitmachen aber es werden leider keine Models gesucht. Schade. Drei Tage am Stück bekomme ich immer frei. :D

      EDIT: Shit, je länger ich hier auf Arbeit auf den Feierabend warte, um so geiler finde ich die Idee eigentlich. Ich glaube ich bewerbe mich wirklich mal da, habe eh viel zu viele Urlaubstage, die ich nicht wegbekomme weil ich nie grundlos mal ne Woche frei nehme sondern immer nen Grund
      brauch um Urlaub zu beantragen. :lol:

      Hmmm, das könnte man ja prima mit einem Hamburg Wochenendtrip verbinden. Gaylords???? :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies