John Wick: Chapter Two

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich sehe es auch wie Marco. Und Taken wurde ja nicht wirklich sehr viel schlechter, nur noch hanebüchener! :D

    Es kann eigentlich nur am Over-Action von Reeves scheitern. Weil für mich hat er ausser eben bei John Wick, seit Street Kings nichts gutes mehr abgeliefert.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Was geht denn hier grad?! :uglylol: :lol:

      Konnte ja nicht wissen, dass der Herr Reeves hier unter dem Pseudonym Flighcrank mitliest! :duckundweg:
      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 16:19:50 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Sitze im Kino und warte dass es los geht! :biggrin: ist sogar hier ab 18, was SEHR selten vorkommt! :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              John Wick: Chapter Two :kino:

              Erwartungshaltung war natürlich turmhoch und fast nicht zu erfüllen. Wirklich eine grosse Kritik kann ich auch nicht anbringen, nur dass er zu lang war. Den ganzen Storybogen um die Bettler in NYC hätte man mMn sparen können. Bisschen Straffung hätte dem Film besser gestanden. Ansonsten coole Fights, geniale Shootouts, super Locations in Rom und vor allem New York weil ich an so einigen Stellen vor paar wenigen Monaten noch selbst stand! :D Der Ehrencodex der Killer um das Continental-Hotel ist einfach noch immer sehr geil und perfekt inszeniert und Franco Nero hat sogar mehr Text als bei Django Unchained! :lol:

              Es gibt die :7.5: Die höhere Note verpasst er wegen der Länge.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich kann einiges von Dir nachvollziehen, empfinde es aber nicht als so negativ wie Du. Klar ist vieles nur noch hanebüchen, aber trotzdem hat mir der Film Spass gemacht und ich überlege mir z.B. jetzt nicht, warum die Leute in der U-Bahn keine Reaktion zeigen auf das Geschehen. Wenn mir ein Film Spass macht, tu ich das selten. Natürlich gab es aber schon Filme, da störte mich sowas auch.

                Es ist ja mittlerweile bestätigt, dass Teil 3 der Abschluss sein soll. Ich denke, das dürfte die richtige Entscheidung sein.