John Wick: Chapter Two

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    War recht unterhaltsam, aber etwas zu lang. Etwas mehr Tempo und Straffung hätte dem Film gut getan.
    Schauspielerisch gibt es bei Reves die übliche Mimik-Vielfalt einer Moorleiche, die restlichen Schauspieler sind etwas besser. Die Dialog sind teilweise zum Fremdschämen.
    Die Story passt diesmal auch auf eine Fahrkarte, da braucht man keinen Bierdeckel mehr.
    Logisch ist sie nicht mal im Ansatz, aber das hätte mich auch gewundert.

    Bsp:
    Warum gibt man ihm denn am Anfang nicht einfach das Scheiss Auto zurück?
    Da wir lamentiert dass er alle killt, man sich fast in die Hosen scheißt, aber einfach das Auto zurück geben ist nicht drin?  :confused:

    Der Wirrwar mit der Schuldmünze hin und her und Regelbrecherei war auch irgendwann nur noch albern.

    Kampftechnisch gibt es nichts Neues, ist eher sogar ein wenig konventioneller geworden.
    Leider wurde die Ballerei auf dauer auch ein wenig ermüdend. Die Kämpfe ohne Schusswaffen waren allerdings deutlich schlechter als im Vorgänger.
    Was allerdings auch daran liegt dass Keanu Reves hier teilweise wie ein rostiger Kleiderständer mit Gicht agiert.

    Der Style-Faktor und das Continental Ambiente waren hingegen wieder richtig gut.

    Eigentlich habe ich da oben nur gemeckert, aber so mies fand ich ihn dann doch nicht.  :)   :6.5::7:


    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”