Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wir haben bisher nur eine Folge gesehen und dann nicht weiter geschaut. War aber ganz cool!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Japp, sehe ich wie Marco. :biggrin:

      Wir haben bisher nur eine Folge gesehen und dann nicht weiter geschaut. War aber ganz cool!
      Wir findend es mittlerweile auch klasse, haben aber echt 3 Folgen gebraucht um die Serie richtig zu mögen. Sind aktuell bei E06 und schauen wöchentlich nur eine bis max. zwei Folgen da wir im Moment 6 Serien parallel gucken... Gute :7: von mir bisher. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wir haben noch zwei Folgen in der ersten Staffel zu schauen. Gefällt uns nach wie vor gut, hab's bei ner :7:.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wir sind mit Season 1 seit gestern durch und starten heute mit 2. Gefällt uns nach wie vor gut. :7:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wir sind mit Season 1 seit gestern durch und starten heute mit 2. Gefällt uns nach wie vor gut. :7:

            3 Folgen von S02 gesehen. Hm, Luft ist etwas raus, fand die erste Season bisher besser...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Mmh, die Club-Kulisse empfand ich eh nur solala, mal schauen...
              Also gerade die fand ich absolut super. Hatte in Folge 1 der zweiten Season schon Panik, es spielt nicht mehr im Club. Zum Glück geht's dann in der zweiten Folge wieder in die gewohnte Location. Wir schauen Sie diese Woche sicherlich fertig...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also wir sind seit gestern auch durch die zweite Season durch. Mir hat S01 etwas besser gefallen und im Vergleich zur zweiten würde ich sie jetzt sogar leicht aufwerten. Insgesamt vergebe ich für diese grund sympathische Serie eine :7.5: - :8: und freue mich auf die dritte (und scheinbar letzte) Staffel. :)



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Die Deutsche Synchronisation ist jetzt verfügbar. Ich habe gestern die ersten 5 Folgen von Season 3 gesehen. Wieder super, gefällt mir sogar besser als Season 2 bisher!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Wir sind mittlerweile durch und ich fand Staffel 3 absolut großartig. Hat mir sogar besser als S02 gefallen. An Season 1 kommt sie nicht ganz ran. Wirklich unglaublich schade, dass die Serie nun schon nach drei Staffeln und nur 6 Folgen am Ende vorbei ist. Ich habe die Figuren richtig lieb gewonnen und würde unglaublich gerne noch mehr von ihnen sehen... :(

                    Season 3 bekommt von mir  :8.5:. Ich würde jetzt am Ende jeder Season insgesamt noch mal einen halben Punkt mehr geben. Tolle, liebenswerte Serie!