Frohe Weihnachten, merry x-mas, joyeux noël und feliz navidad!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.
    Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Weihnachtstag und dufte Familienzeit mit dem Nachwuchs. Mit einem Kind kann/könnte ich dieses ganze Fest vielleicht auch wieder etwas mehr schätzen und wieder rein wachsen. Auch, wenn ich damit auf jeden Fall noch warten kann :D
    Ich befinde mich gerade in einem seltsamen Mittelding: Ich hätte Lust auf Besinnlichkeit und Geschenke machen und beschenkt werden, ich finde aber irgendwie nicht richtig rein und Stimmung kommt mit getrennten Eltern, der Oma im Heim und ohne Freundin auch nicht so recht auf.

    Mal sehen, wie das ganze nächstes Jahr aussieht. In gefühlt ein paar Monaten ist es ja wieder soweit.
    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2016, 19:20:03 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hui, da kann ich mich ja selbst zitieren:

      Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.

      Ein schönes Fest euch allen :syda:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hui, da kann ich mich ja selbst zitieren:

        Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.

        Ein schönes Fest euch allen :syda:

        Ah shit! Das ist ja von 2016. Hab mich vorher ja darauf bezogen. Was solls. :lol:

        Macht nichts, ist alles noch/wieder aktuell :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies