Frohe Weihnachten, merry x-mas, joyeux noël und feliz navidad!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Frohe Weihnachten euch allen wünsche ich euch mit diesem tollen Weihnachtsvideo.






      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Feiertage.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire



          Frohe Weihnachten Euch allen
          « Letzte Änderung: 24. Dezember 2016, 14:50:45 von Nation-on-Fire »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Warum so klein? :D Ist das in dem Weihnachtsmann-Dorf in Norwegen? Da war ich auch vor einigen Jahren. :)




            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage.  :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Frohe und besinnliche Tage wünsche ich euch allen. Genießt die Zeit mit euren Lieben! :)



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Warum so klein? :D Ist das in dem Weihnachtsmann-Dorf in Norwegen? Da war ich auch vor einigen Jahren. :)


                  Öhmmmm......also wir waren in Rovanemi, am Polarkreis, das ist in Finnland. Ich weiß nicht, ob es was vergleichbares in Norwegen gibt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.
                      Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Weihnachtstag und dufte Familienzeit mit dem Nachwuchs. Mit einem Kind kann/könnte ich dieses ganze Fest vielleicht auch wieder etwas mehr schätzen und wieder rein wachsen. Auch, wenn ich damit auf jeden Fall noch warten kann :D
                      Ich befinde mich gerade in einem seltsamen Mittelding: Ich hätte Lust auf Besinnlichkeit und Geschenke machen und beschenkt werden, ich finde aber irgendwie nicht richtig rein und Stimmung kommt mit getrennten Eltern, der Oma im Heim und ohne Freundin auch nicht so recht auf.

                      Mal sehen, wie das ganze nächstes Jahr aussieht. In gefühlt ein paar Monaten ist es ja wieder soweit.
                      « Letzte Änderung: 25. Dezember 2016, 19:20:03 von blaubaum »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ein frohes Weihnachtsfest nachträglich Allen!!!!

                        Weiß halt nicht, wo ich es hinpacken soll, daher für das kommende Weihnachten:

                        Eine Star Wars-Krippe zum Basteln:

                        https://www.radbag.de/blog/wp-content/uploads/2015/12/Star-Wars-Krippe.pdf



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Frohe Weihnachten Euch allen und Euren Familien.

                          Lasst Euch reichlich beschenken und genießt die 3 Tage!
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Frohe und besinnliche Weihnachten, Jungs!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Erstmal frühstücken.... Dann feiert mal schön und lässt den Glühwein nicht kalt werden!




                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.
                                  Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Weihnachtstag und dufte Familienzeit mit dem Nachwuchs. Mit einem Kind kann/könnte ich dieses ganze Fest vielleicht auch wieder etwas mehr schätzen und wieder rein wachsen. Auch, wenn ich damit auf jeden Fall noch warten kann :D
                                  Ich befinde mich gerade in einem seltsamen Mittelding: Ich hätte Lust auf Besinnlichkeit und Geschenke machen und beschenkt werden, ich finde aber irgendwie nicht richtig rein und Stimmung kommt mit getrennten Eltern, der Oma im Heim und ohne Freundin auch nicht so recht auf.

                                  Mal sehen, wie das ganze nächstes Jahr aussieht. In gefühlt ein paar Monaten ist es ja wieder soweit.

                                  Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist Weihnachten auch nicht mehr das was es mal war.
                                  Alles hat sich verändert seitdem meine Oma 2006 verstorben ist. Seitdem wird der Weihnachts-Kreis immer kleiner.
                                  Freundin habe ich aktuell auch nicht. Und viele machen es aus meiner Sicht einfach komplett falsch und stressen sich an Weihnachten.
                                  Ich versuche das Gegenteil: Alles ruhig und besinnlich angehen. Habe eben den Baum geschmückt. Ist schön geworden.
                                  Jetzt geht´s dann an die Gräber der nächsten verstorbenen Verwandten, wie beispielsweise der Omi.
                                  Im Anschluss dann Würschtel-Essen daheim mit der vierköpfigen Family + meiner Patentante. Darauf freue ich mich.
                                  Abends dann Bescherung. Die Geschenke die ich bekomme sind mittlerweile Nebensache. Gekauft wird bei mir auch unterm Jahr eh was ich mir einbilde. :D

                                  Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage mit Familie und Freunden! :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich wünsche euch schöne Tage und möglichst wenig Stress.

                                    Bei uns fängt es schon gut an.
                                    Mein Vater soll zu Hause schon den ganzen Tag auf Zoff gebürstet sein und mein Schwager hat eben abgesagt. Meine Schwester war auch so komisch am Telefon, keine Ahnung was da los ist...
                                    Um drei hol ich sie und meine Nichte ab und dann zu meinen Eltern zum Essen.

                                    Hab eben noch Geschenke gekauft, wobei die meisten für mich sind. :D


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und ihre Familien.
                                      Besinnliche Tage stehen an-geniesst es!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Frohe Weihnachten euch allen und geruhsame Feiertage, sofern möglich.

                                        Ich war heute morgen kurz einkaufen, dann bis eben mit dem Großen im Wald. Haben uns einen schönen Bogen gebaut, der deutlich mehr Kraft hat als ich eigentlich geplant hatte. Aber er findet ihn natürlich super,also alles Bestens.  :D
                                        Jetzt sitze ich mit dem Kleinen da und hoffe dass seine Kolikattacken bald wieder aufhören.
                                        Nachher werden wir einen Abstecher über den Friedhof machen und dann zu meiner Mutter gehen. Dort dann Essen und Bescherung. Onkel und Tante kommen noch 7nd auch mein Bruder mit Frau und Tochter kommt dieses Jahr vorbei.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”