Frohe Weihnachten, merry x-mas, joyeux noël und feliz navidad!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.
    Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Weihnachtstag und dufte Familienzeit mit dem Nachwuchs. Mit einem Kind kann/könnte ich dieses ganze Fest vielleicht auch wieder etwas mehr schätzen und wieder rein wachsen. Auch, wenn ich damit auf jeden Fall noch warten kann :D
    Ich befinde mich gerade in einem seltsamen Mittelding: Ich hätte Lust auf Besinnlichkeit und Geschenke machen und beschenkt werden, ich finde aber irgendwie nicht richtig rein und Stimmung kommt mit getrennten Eltern, der Oma im Heim und ohne Freundin auch nicht so recht auf.

    Mal sehen, wie das ganze nächstes Jahr aussieht. In gefühlt ein paar Monaten ist es ja wieder soweit.

    Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist Weihnachten auch nicht mehr das was es mal war.
    Alles hat sich verändert seitdem meine Oma 2006 verstorben ist. Seitdem wird der Weihnachts-Kreis immer kleiner.
    Freundin habe ich aktuell auch nicht. Und viele machen es aus meiner Sicht einfach komplett falsch und stressen sich an Weihnachten.
    Ich versuche das Gegenteil: Alles ruhig und besinnlich angehen. Habe eben den Baum geschmückt. Ist schön geworden.
    Jetzt geht´s dann an die Gräber der nächsten verstorbenen Verwandten, wie beispielsweise der Omi.
    Im Anschluss dann Würschtel-Essen daheim mit der vierköpfigen Family + meiner Patentante. Darauf freue ich mich.
    Abends dann Bescherung. Die Geschenke die ich bekomme sind mittlerweile Nebensache. Gekauft wird bei mir auch unterm Jahr eh was ich mir einbilde. :D

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage mit Familie und Freunden! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Hui, da kann ich mich ja selbst zitieren:

      Frohe Weihnachten euch allen und damit an meine 2. Familie. Ich wache mit euch auf, ich schlafe mit euch ein.

      Ein schönes Fest euch allen :syda:

      Ah shit! Das ist ja von 2016. Hab mich vorher ja darauf bezogen. Was solls. :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN