Stretch (Joe Carnahan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Smoking Aces fand ich ja nur so mittel, aber der hier interessiert mich nach wie vor.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hat mit Smoking Aces ja auch nix gemein ;) :D nur den Regisseur
      Weiß ich ja, the grey hat mir aber auch nicht gefallen ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stretch :8:

        :thumb: wow
        Ich muss den aber nochmal gucken, bin ein paar mal kurz weggenickt.
        Der Streifen war extrem auf cool getrimmt, woran man sich nach kurzer Zeit gewöhnt.
        Man könnte jetzt auch einiges kritisieren, aber als reiner Unterhaltungsfilm funktioniert Stretch einfach ausgezeichnet.
        Chris Pine ist der Knaller, der sieht in Verkleidung aus wie Rob Lowe und spielt auch eine Rolle, die der olle Rob gut hätte spielen können. Hab hier echt viel gelacht. Karl mit K war auch super und generell gab es ne Menge gute kleine Ideen.
        Wenn ich jetzt so überlege, wie der Streifen ausgegangen ist, hab ich doch ein paar Lücken, grüne Giraffe sagt mir gerade auch nichts, also der wird bald nochmal geschaut. Danke nochmal für die Empfehlungen, die 6 EUR sind gut angelegt.   
        « Letzte Änderung: 01. Januar 2016, 19:27:26 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin ich jetzt der Erste der den Film gesehen hat ??  ;) Schaut ihn euch an Leute, er ist sehr sehr cool !! Ziemlich abgefahren und durchgeknallt. mit David Hasselhof und Ray Liotta die sich selbst spielen,. cool ! Spannend bis zum schluß, ich vergebe mindestens  :8.5: Tendenz steignd ! ansehen, hopp hopp !! ;)
          Ich hab ihn die Tage gesehen, fand ihn auch sehr gelungen.
          Patrick Wilson ist absolut Klasse in der Rolle als Stretch.
          Von meiner Seite aus 7,5-8/10

          Für Synchro-Kucker: Die deutsche Stimme von Hasselhoff ist hier leider total daneben! Dennoch ein genialer Auftritt..


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Stretch :8:

            :thumb: wow
            Ich muss den aber nochmal gucken, bin ein paar mal kurz weggenickt.
            Der Streifen war extrem auf cool getrimmt, woran man sich nach kurzer Zeit gewöhnt.
            Man könnte jetzt auch einiges kritisieren, aber als reiner Unterhaltungsfilm funktioniert Stretch einfach ausgezeichnet.
            Chris Pine ist der Knaller, der sieht in Verkleidung aus wie Rob Lowe und spielt auch eine Rolle, die der olle Rob gut hätte spielen können. Hab hier echt viel gelacht. Karl mit K war auch super und generell gab es ne Menge gute kleine Ideen.
            Wenn ich jetzt so überlege, wie der Streifen ausgegangen ist, hab ich doch ein paar Lücken, grüne Giraffe sagt mir gerade auch nichts, also der wird bald nochmal geschaut. Danke nochmal für die Empfehlungen, die 6 EUR sind gut angelegt.   

            Auch die Zweitsichtung hat er gut überstanden.
            Geiler Film!
            :8: